Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Und genau weil ich auch den Eindruck habe, daß unser Rat hier gar nicht wirklich gefragt ist - ob nun wegen Beratungsresistenz oder zu reger Phantasie - schließe ich dieses Thema zunächst. Ob es wieder aufgemacht wird, kann Mischa entscheiden...
Ich kann Dir nur raten, bevor Du Dir bei wildfremden Menschen im virtuellen Raum Rat holen willst, und das auch noch im öffentlichsten Raum eines Forums (was nun durchaus einem Talkshow-Auftritt gleichkommt), such erst einmal eine konstruktive Kommunikation in Deinem realen Leben. Es gibt Beratungsstellen, Familie, Freunde etc., die Dich und Deine Umgebung genauer kennen bzw. kennenlernen können als wir hier. Das wird Dir wesentlich mehr helfen können.
Moderatoren-Grüße, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben