Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich denke sie hat sich dafür entschuldigt das sie sich mit seiner Mutter gezofft hatte.

Was ich nicht verstehe ist, das du 14 Tage ausgehalten ohne dich bei ihn zu melden???
Und jetzt mit einmal hattest du das bedürfnis dich bei ihnen zu melden. Steigerst du dich vielleicht in etwas herein?
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Stimmt, ich hab mich für den Stress mit seiner Mutter entschuldigt.
Am Anfang ging es noch, mich nicht zu melden! Aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer!
Ich weiss nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, aber es ist so, wie wenn einem so langsam die Luft wegbleibt! Kann mich den da niemand verstehen?
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Na sicher kann dich der eine oder andere verstehen. Die Sachen ist nur die, das die meisten hier wollen, das du nicht unbedingt in dein Unglück rennst. Du beurteilst über die Situation ganz anders als jemand der das ganze von außen sieht.

und wir beurteilen nach dem was von dir geschrieben wird. Was zum Teil, naja, ein bisschen blauäugig rüber kommt.

Weiter vorne wurde ja auch geschrieben auch geschrieben das wir das das gut verstehen können.

Die frage wäre auch, warum hat er sich 14 Tage nicht gemeldet? Bockig sein ist ja gut, aber 2 Wochen?

OT, schönes Avatar, siehst sympathisch aus. :bravo:

:winke:
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Danke. Hab ich gerade reingemacht. Bekomme aber irgendwie das Foto von meinem kleinen Patrick nicht rein!
Das stimmt, ich bin da ein bißchen blauäugig, aber ich finde, wenn man immer nur mit Mißtrauen an eine Sache rangeht, dann ist das auch nicht gut!
Das er sich nicht gemeldet hat, ist aber ziemlich typisch für ihn. Da er wirklich immer wieder versucht jeder Auseinandersetzung aus dem weg zu gehen!
Der wirkliche Grund, warum ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe ist, weil ich zwei Tage nach dem Streit erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und jetzt habe ich wahnsinnige Angst vor seiner Reaktion.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich muss gestehen die größten Symphatiepunkte sammelt dein Freund bei mir von deinem Schreiben her auch nicht...
Ich meine er meldet sich 2 Wochen nicht obwohl er mit Sicherheit gesehen hat das du angerufen hast und nun auf deine Entschuldigung hin isser auf einmal wieder da???
Ich kenne ihn nicht und vielleicht ist die Situation ja tatsächlich anders als sie für uns hier erscheint aber bitte tu mir den Gefallen und mach dich nicht kleiner als du bist!!!
Du bist so eine hübsche Frau und musst dich mit Sicherheit nicht für einen Mann verbiegen der womöglich nen Mutterkomplex hat. :nix:
Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch dann sollte eine gleichberechtigte ausgeglichene Beziehung kein Thema sondern selbstverständlich sein!
Er MUSS auch auf deine Bedürfnisse eingehen und das solltest du ihm klar machen!

Was die Schwiegermutter angeht so ist das ein schmaler Grad aber wenn man das Gleichgewicht hat ist auch das kein Problem,glaub mir ich sprech aus Erfahrung!
Gib ihr eine Chance und drück auch mal ein Auge zu ;-) aber laß dich nicht überrennen und verbiegen.
Such vielleicht mit ihr auch das Gespräch und sag ihr das du sie zu schätzen weißt und auch gerne Zeit dort verbringst aber das auch sie einsehen muss das das nicht jedes WE möglich ist!

Ich wünsch dir Viel Glück und wenn du merkst das es nur ihn und seine Belange gibt und du auf der Strecke bleibst so mach dem ganzen ein Ende bevor es noch schmerzhafter wird.
 
D

delfinlein

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

selbst schuld wenn man sich bei irgedndjemanden zwangsweise entschuldigt, was glaubst wie lange das gut geht????????????????????aber trotzdem viel glüch:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

selbst schuld wenn man sich bei irgedndjemanden zwangsweise entschuldigt, was glaubst wie lange das gut geht????????????????????aber trotzdem viel glüch:crazy:

Ich glaube nicht das deine Aussage und der Smiley fair ist.

Auch wenn ich ihn nicht wirklich verstehe so können weder ich noch du die Situation aus der Ferne einschätzen und in ihrem momentanen Gefühlschaos sind deine Worte zum einen nicht konstruktiv und zum anderen sehr verletzend!!!


Nicole,fassungslos
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

selbst schuld wenn man sich bei irgedndjemanden zwangsweise entschuldigt, was glaubst wie lange das gut geht????????????????????aber trotzdem viel glüch:crazy:

:ochne:

ich finde das nicht gerade witzig. :ochne:

Wie wir eben erfahren konnten liegt es bei ihr daran das sie schwanger ist. Sonst würde die ganze Situation anders aussehen. Und ganz ehrlich. Ich würde ihn dann auch erstmal "hinterher rennen" bzw irgend wie wieder versuchen bei ihm anzupendeln.

1. wird er wohl der Papa sein
2. sollte er es erfahren
und 3. spricht ja für sich selber.

War das Kind den geplant? und möchtest du es behalten? Ich denke schon, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben