Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ja, er sagt es mir eigentlich ziemlich oft, dass er mich liebt! Und wenn ich überlege, dass ich dann zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Vätern habe, und ich mich von beiden Vätern während der Schwangerschaft getrennt habe, dann bekomme ich zuviel. Also mit sowas könnte ich nicht leben!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Zeigt er dir es denn auch?? Fühlst du dich von ihm geliebt??

Natürlich ist die Vorstellung von zwei Kindern ohne Papa nicht schön. Was sagt er eigentlich dazu dass du schwanger bist??

Weisst du, ich denke einfach, dass auch ein Kind keine Grundlage für eine Beziehung ist. Nur mit ihm zusammenbleiben, damit du nicht alleine bist, das kann irgendwie nicht gutgehen. Ich habe, aufgrund dessen was du so von ihm schreibst, nicht das Gefühl, dass du bei ihm gut aufgehoben bist. Ja, er kümmert sich um deinen Sohn, aber wie wäre das, wenn ihr zusammenwohnt?? Wäre er dann immer noch so interessant für ihn?
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich hab ihm es gestern sagen wollen, dass er Papa wird, aber wie bereits geschrieben, ist er eingeschlafen!
@Buchstabensalat
Weil das einfach nicht geht! Dann kann ich mich ja gleich in eine Talkshow reinsetzen!!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Uff, ich habe das jetzt alles gelesen und kann Dir nur so viel dazu sagen: Suche Dir eine gute Beratungsstelle und finde heraus, was Du für Dich und Deine Kinder eigentlich möchtest und ob er da der richtige Partner ist!

Ich wünsche Dir alles Gute!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich hab ihm es gestern sagen wollen, dass er Papa wird, aber wie bereits geschrieben, ist er eingeschlafen!
@Buchstabensalat
Weil das einfach nicht geht! Dann kann ich mich ja gleich in eine Talkshow reinsetzen!!!!!
Mädel, am besten tust du das auch. Da sagt dir das Publikum dann in deutlichen Worten, was es von dir hält und was du gefälligst zu tun hast.

Also langsam und deutlich:
Ich hab keinerlei Lust, dein Leben für dich zu leben. Ich bin gerne bereit, mir dein Problem einfach mal anzulesen, und wenn ich Lust dazu verspüre, dann kann es auch sein, daß ich dir die eine oder andere Hilfestellung gebe.
Das setzt aber auch voraus, daß du mal dein Hirnkasterl einschaltest. Wenn du das nicht möchtest oder kannst, ist mein Beitrag hiermit beendet, denn für mich riechst du bereits seit dem Auftreten von Delfinlein stark nach Fake.

Salat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben