lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

erst hat er die ganze nacht durchgebrüllt, dann den halben morgen und schließlich ist er brüllenderweise auf meinem arm eingeschlafen...
als er eben aufgewacht ist, fing er gleich wieder an zu brüllen...hab ihn dann gestillt und jetzt schläft er wieder...

na zumindest weiss ich den grund...nummer drei ist da...zumindest fast...das zahnfleisch ist jedenfalls schon offen...

och der arme Knopf :ochne: Welcher Zahn isses denn??
Halt durch :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Ich vermelde: 100g Kürbis/Kartoffel/Fleisch weggeputzt wie nichts gutes! :umfall: Mit Omas Löffel!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

soooo...
190g meiner neuen kreation...
pastinake/kohlrabi...
nun liegt mein armer schatz wieder im bett und schläft :umfall:
die nacht kann heiter werden...und das, wo es mir selber gerade nicht gut geht... :ochne:
hab gerade eben zum ersten mal meine mens wieder bekommen und weiss nicht, wohin mit mir...
mal sehen...gleich kommt toby, vielleicht schaukelt der mich ja auch in den schlaf ;-)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

soooo...
190g meiner neuen kreation...
pastinake/kohlrabi...
nun liegt mein armer schatz wieder im bett und schläft :umfall:
die nacht kann heiter werden...und das, wo es mir selber gerade nicht gut geht... :ochne:
hab gerade eben zum ersten mal meine mens wieder bekommen und weiss nicht, wohin mit mir...
mal sehen...gleich kommt toby, vielleicht schaukelt der mich ja auch in den schlaf ;-)

lg Simone
Das ist doch schon mal ne gute Portion! :bravo:
Hast du denn auch Schmerzen oder bist du down, weil du die Mens bekommen hast? So hast du doch jetzt wieder einen Zyklus und wir können richtig hibbeln! :heilisch:

:bravo:
mit Omas Löffel??? Was issn da so Besonderes dran???
Das ist so ein Gummilöffel! Der ist ganz weich ... quasi wie ein Teigschaber! WEißt du was ich meine?

Heut abend hat Lenia vom Grießbrei wieder ne gute Hälfte weggeputzt! :umfall: Und ne dreiviertelstunde später dann noch wieder beide Seiten Brust! :umfall: Mein Kind ist unersättlich!
Zu Trinken gab es heut 100ml Wasser! :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Das ist so ein Gummilöffel! Der ist ganz weich ... quasi wie ein Teigschaber! WEißt du was ich meine?
oha :bravo: Klasse, ja ich weiß was Du meinst,
Die Thermolöffel sind ja auch so weich, aber da passt nicht viel drauf :heilisch:
Wir sind jetzt bei ganz normalen gelandet

Und was das unersättliche angeht: nachmittag bis zum Zubettgehen um 19Uhr gibts bei uns auch noch 3 mal Stillen, beide Seiten :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

och der arme Knopf :ochne: Welcher Zahn isses denn??

achso...hatte ich eben vergessen...oben der linke schneidezahn

klingt legga :jaja: Ich würde da vielleicht noch Kartoffel oder so mit rein machen, wegen der Sättigung :)

mach ich morgen rein...wollte ich heute nicht extra kochen weil ich nicht wusste, ob er überhaupt was isst...

Hast du denn auch Schmerzen oder bist du down, weil du die Mens bekommen hast? So hast du doch jetzt wieder einen Zyklus und wir können richtig hibbeln! :heilisch:
ne...down bin ich nicht...ich hab nur echt heftige schmerzen und blute wie s..
im gegenteil...
bin irgendwo froh jetzt zu wissen, das alles in ordnung ist...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

ne...down bin ich nicht...ich hab nur echt heftige schmerzen und blute wie s..
im gegenteil...
bin irgendwo froh jetzt zu wissen, das alles in ordnung ist...

lg Simone

Dann schick ich dir ganz viele Heilepuster und hoffe, dass Toby dich doch noch im Schlaf schaukeln kann! :troest:
 
Oben