AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du nicht gestern selber gesagt, dass das hier nicht rein gehört ?? :hahaha:

also...zähnchen ist noch nicht durch, aber neo ist ganz gut drauf...er ist gestern um 18.30 uhr ins bett, kam dann das erste mal gegen 23.00 uhr, dann gegen 2.00 uhr und von da an wieder im stundentakt :umfall:
aber zumindest hat er sich schnell wieder beruhigen lassen...
meinem bauch geht es auch schon wieder ganz gut - da sieht die welt eh schon wieder besser aus ;-)

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

hast du nicht gestern selber gesagt, dass das hier nicht rein gehört ?? :hahaha:
war doch ein anderes Thema :hahaha: Bei uns hört Babyernährung ja auch nachts nich auf, gelle :bissig:

also...zähnchen ist noch nicht durch, aber neo ist ganz gut drauf...er ist gestern um 18.30 uhr ins bett, kam dann das erste mal gegen 23.00 uhr, dann gegen 2.00 uhr und von da an wieder im stundentakt :umfall:
aber zumindest hat er sich schnell wieder beruhigen lassen...
meinem bauch geht es auch schon wieder ganz gut - da sieht die welt eh schon wieder besser aus ;-)
sehr schön, weiter so :bravo:

Bei uns gabs heute ein ganzes Gläsl Möhrchen, Kartoffel und Hühnchen (plus 2 Löffel Apfel) :baby:
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

...und hier ein ganzes becherchen möhre/kartoffel/lamm...

lg Simone
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

und hier 100g Kürbis/Kartoffel/Rind mit Omas Löffel!

Morgen mach ich 200g warm, mal gucken wieviel sie dann wegputzt!
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:bravo: super.

Martina, ich hab übrigens nun auch mal in Gläsln eingefroren. Geht tatsächlich super :prima: Ich brauch einfach zu viele eiswürfel jetzt, deshalb brauch ich wohl doch ne andere Alternative :hahaha:
Ich werd wohl doch mal wieder ein paar gekaufte Gläsln verfüttern, damit ich zu leeren Breigläsern komme ;)
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

Zählt Inja eigntl. auch als Frühlingsbaby? :???:

Inja hat noch keinen Zahn..mag aber alles außer Flässchenkost Essen.

lg
 
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :-)

:bravo: super.

Martina, ich hab übrigens nun auch mal in Gläsln eingefroren. Geht tatsächlich super :prima: Ich brauch einfach zu viele eiswürfel jetzt, deshalb brauch ich wohl doch ne andere Alternative :hahaha:
Ich werd wohl doch mal wieder ein paar gekaufte Gläsln verfüttern, damit ich zu leeren Breigläsern komme ;)

Soll ich dir Gläschen schicken! Ich hab die Gläser wo die Marmelade drin ist, da passen 200g drin! Ich habe 45 Gläser gekauft, aber brauche längs nicht alle, weil ich soviel nicht im Gefrierschrank bekomme! Ich find, dass die auch ne praktische Form haben zum Stapeln!
 
Zurück
Oben