conny87

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

:winke:
so ich verläute es gab heut wieder gemüseallerei aber heut wollt sie bloss ein halbes glas und hat dann verweigert, getrunken hat sie het grade mal ungefähr 50ml.
aber dafür wollt sie einmal öfters gestillt werden, evt. liegt es daran? :kopfkratz:


na zumindest weiss ich den grund...nummer drei ist da...zumindest fast...das zahnfleisch ist jedenfalls schon offen...

die wollen bei ihr jetzt auch kommen, das zahnfleisch ist extrem geschwollen und rot und sie auch fast nur am brüllen zumindest nachtens, aber wenn ich ihr dann die chamomilla gebe ist es wieder gut, aber bis die wirken dauert ja auch immer nen bischen...


Ohja, diese Wedelei haben wir auch. Ich geb ihm immer einen Löffel in die Hand, dann ist es etwas besser.

das probier ich morgen mal aus, heute hatte nämlich papa gefüttert wei er es gut meinte und sie früher hinlegen wollte, da se hunde müde war, den die nacht war der horror :jaja:
aber as den früher hinlegen wurde nix, den sie wollte solange nicht schafen bis wir fertig waren mit abendbrot und die zwei großen ins bett gegangen sind...

hab gerade eben zum ersten mal meine mens wieder bekommen und weiss nicht, wohin mit mir...
auch wenns grad nicht hier her gehört :mrgreen: ich warte immer noch :(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Mone :troest: Ich hab meine am Sonntag zum ersten Mal wieder bekommen und mir gehts auch besch..... damit. Schmerzen hab ich und bin halber am verbluten :umfall: Ich hätte gut noch eine Weile drauf verzichten können.


Zurück zum Thema: 150g Kartoffel+Karotte hat der junge Mann heute gegessen um halb zwölf, dann um halb vier 160ml Hipp 1, um kurz vor 6 einen Milch-Griessbrei und um kurz vor 8 180ml Hipp 1. Nun schlummert er seit einer Stunde selig.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Mone bei uns ist es nu der rechte obere Schneidezahn. Den linken haben wir schon :bissig:

Mone :troest: Ich hab meine am Sonntag zum ersten Mal wieder bekommen und mir gehts auch besch..... damit. Schmerzen hab ich und bin halber am verbluten :umfall: Ich hätte gut noch eine Weile drauf verzichten können.
ihr Armen :troest:
aber mit Babyernährung hats grad nix zu tun :cool:
Irgendwie beneid ich Euch trotzdem,bei mir kam die nämlich genau 8 Wochen nach der Geburt schon wieder :bruddel:

Zurück zum Thema: 150g Kartoffel+Karotte hat der junge Mann heute gegessen um halb zwölf, dann um halb vier 160ml Hipp 1, um kurz vor 6 einen Milch-Griessbrei und um kurz vor 8 180ml Hipp 1. Nun schlummert er seit einer Stunde selig.
:bravo: klingt doch gut. Wie ist es jetzt nachts bei Euch???
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Also letzte Nacht war die beste, die wir bisher hatten. Jannik hat bei Oma und Opa geschlafen, Rainer hat sich in Jannis Bett verkrümelt und ich hab mit Manuel in unserem geschlafen. Um 21 Uhr ist er eingeschlafen und erst um halb fünf (!!!) wieder aufgewacht, mit einem Bärenhunger. Danach sehr unruhig weitergeschlafen bis kurz nach sieben.

Aber ansonsten sind die Nächte immer noch sehr bescheiden :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Also letzte Nacht war die beste, die wir bisher hatten. Jannik hat bei Oma und Opa geschlafen, Rainer hat sich in Jannis Bett verkrümelt und ich hab mit Manuel in unserem geschlafen. Um 21 Uhr ist er eingeschlafen und erst um halb fünf (!!!) wieder aufgewacht, mit einem Bärenhunger. Danach sehr unruhig weitergeschlafen bis kurz nach sieben.

Aber ansonsten sind die Nächte immer noch sehr bescheiden :umfall:

aber ein Anfang isses doch schon mal, das muss nu einfach werden *daumendrück*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

aber dafür schläft er recht ruhig. Ich geb ihm aber auch abends 3 mal hintereinander (alle 15 min) Osanit und damit fahren wir ganz gut. Wenn er in der Nacht wg. Zahnschmerzen weint geb ich meist noch mal Chamomilla und dann gehts halbwegs.
Heute Nacht kam er aber nur 1 mal.

Wie sahs/siehts bei Euch aus???
 
Oben