Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Florence hat gesagt.:Inzwischen hab ich das Gefühl, daß kein Posting von Kim (mal die beratende Tätigkeit vielleicht ausgenommen) mehr wohlwollend gelesen wird, sondern immer ein Haken hereingelesen wird, an dem man sich aufhängen kann. Dabei hält sie sich bereits zurück (so ist mein Empfinden der letzten Zeit). .
Ich weis nicht weshalb den Text von Rachel gelöscht wurde.
wikipedia.de hat gesagt.:Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.
in diesem Fall sind die Betreiber des Forums die einflussreiche Organisation, der Vertreter wahrscheinlich Mischa....(wobei ich von vornherein sagen möchte, dass ich DAS NICHT abwertend sondern rspektvoll meine!)...ein Verfahren...einer einflussreichen Organisation bzw eines Vertreters...
Lass es mich so sagen, dies Forum ist das EIGENTUM von Ute und Mischa, sie stellen es uns als Austauschplattform zur Verfügung. Sowohl Ute als auch Mischa sind MENschen, als solche haben sie menschliche Gefühle, Gedanken und eine eigene Meinung. Dass sie diese hier im Forum vertreten sehen wollen ist verständlich und für meine Begriffe auch in der Art wie es passiert, völlig in Ordnung....um durch Medien (in dem Falle Internet-Forum) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen....
in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.
Frau Giraffe hat gesagt.:ich hätte nur eine Bitte, wenn Euch etwas aufffällt, was MIR weiterhelfen könnte, dann gebt mir bitte Bescheid!
LG Bine