...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und ganz öffentlich und ganz offiziell: an meinen Beiträgen darf gern gearbeitet und "gelernt" werden, liebe Admins und Mods, ich hätte nur eine Bitte, wenn Euch etwas aufffällt, was MIR weiterhelfen könnte, dann gebt mir bitte Bescheid!

LG Bine

danke bine, das ist genau meine meinung, dem schliess ich mich gerne an!

lg

lisa

Mischa hat gesagt.:
Jea und Amouna wenn es hier so schrecklich ist, sucht euch bitte ein anderes Forum. Ich habe auf diese Art der Diskussion nun wirklich keine Lust. Und nein die Moderatoren sind ganz und gar nicht überflüssig im Gegensatz zu einigen wenigen Mitgliedern die sich hier offensichtlich nicht wohl fühlen.

.

Ach Mensch, hätte ich doch nur drauf gewettet, dass so ein Satz kommt.

Sorry Mischa, nur weil ich anderer Meinung bin und so manchem Personenkult hier nicht mitfröhne, heißt das noch lange nicht, dass ich mich hier nicht wohl fühle.

Im Gegenteil, sonst würde ich kaum so viel Zeit und Herblut auf die Menschen und Themen die mir am Herzen liegen verwenden.

Aber ich weiß schon, User mit anderen Ansichten und Meinungen sind ein Dorn im Auge.Sie sind nicht so herrlich bequem wie applaudierende Mitläufer.

Freiwillig gehe ich, zumindet im augenblick nicht.

Und, denn das scheinst du noch ncht bemerkt zu haben, ich ebziehe mich nicht auf Personen, sondern auf situationen.

Lieben Gruß,

Jea

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und ganz öffentlich und ganz offiziell: an meinen Beiträgen darf gern gearbeitet und "gelernt" werden, liebe Admins und Mods, ich hätte nur eine Bitte, wenn Euch etwas aufffällt, was MIR weiterhelfen könnte, dann gebt mir bitte Bescheid!

LG Bine

Ich hab es auch schon ganz anders von Dir gehört und dass ist nich nicht soo lange her und auch Du bist das zweite mal hier, ob man bei Dir auch gewettet hat wann Du wiederkommst.
Sei mir nicht böse, aber das ach so schwärmerische, das schlägt mir gerade echt auf den Magen, ich finde es einfach unehrlich.

Silke

Meine Güte, bist Du selbstgefällig, Jea, aber wenn´s Dir guttut.

lg
Bärbel

Meine letzten Worte hier:

@gretel

anke, wenn es so war, dann hätte doch der rest des textes weiter für sich sprechen können, ohne gelöscht zu werden. man hat doch gesunden menschenverstand genug, das für sich selbst zu bewerten, was sich daraus entwickelt hat. klingt doch recht unspektakulär, wie du es da wiedergegeben hast.....

Ja. Nicht mehr und nicht weniger als ja.

also verstehe ich das problem noch viel weniger. du hattest keines, deine meinung zu sagen. warum hatten andere dann ein problem damit und warum dann wieder andere, dass die ein problem damit hatten? und warum gilt dann für andere nicht, dass sie ihre eigene meinung haben und sich nicht verbiegen lassen möchten, diese ebenfalls zu äußern? das ist doch dann letztlich verwunderlich. oder siehst du das anders?

ich finde es grad etwas absurd über etwas zu diskutieren, was du nicht selbst gelesen und insofern nur vom Hörensagen kennst. Ich wiederhole gerne meine Worte von weiter oben:

"Wüsste ich nicht sehr genau was ich geschrieben habe, so könnt ich ob diesen Threads meinen, ich hätte Rachel wer weiss was angetan, hätte wahllos, agressiv und austeilend auf sie eingeprügelt und jede/r müsste sich nun vor mir/den/bösen Mods/Kim (interessante Mischung übrigens, die sich über das Lesen hin entwickelt) in Acht nehmen, um keine ausgewischt zu bekommen."

Ich bin zu wenig Masochistin als dass ich, werde ich geschlagen, noch gerne und lächelnd meine zweite Wange hinhalte. Mein Posting an Rachel war (ich weiss, ich wiederhole mich schon wieder) weder verletzend, noch respektlos noch sonstwas in der Art, ganz im Gegensatz zu einigen anderen, die alsbald gegen mich folgten. Die Kritik bezüglich der Arroganz / des von oben herab nehme ich an und werde darüber nachdenken (auch wenn ich mich sehr gut an das Posting der entsprechenden Userin erinnere, dessen Ton sich ohne Frage weit unter Bauchnabelniveau hielt).

Ich gestehe jedem/r hier zu unverbogen seine Meinung zu äussern. Aber nicht in einer prügelnden und fiesen Art und Weise. Und ich mag mich für meine anständigen Worte nicht beschimpfen lassen.

@Carrrie

Nein, bitte nicht ändern. Das ist es ja grade. Du sollst dich nicht verbiegen, aber wir wollen das auch nicht.
Wir wollen nur das Kritik sachlich disskutiert wird und wir nicht permanent abgemahnt werden nur weil sich unsere Meinung nicht mit der euren deckt.
Ich versteh ja auch das sich Ute und Micha hinter ihre Moderatoren stellen (wäre schlimm wenn nicht) , aber wenn sich Streitigkeiten häufen , dann sollte man drüber reden und nicht die Disskusionen mit Ironie, Spott oder dem Lösch- sorry Verschiebebutton beenden.
Ich habs vorhin schon mal geschrieben, ich wiederhole mich noch einmal: Gerade Menschen die man mag sollte man auch die ehrliche Meinung sagen können.

Für mich gibt es weder uns noch euch. Hat es nie gegeben und gibt es auch jetzt nicht. Wenn ich schreibe, so einzig und allein für mich und an direkte Ansprechpersonen. Ich fühle mich eigentlich stark genug, ohne Rückendeckung hier zu sein. Eigentlich deswegen, weil ich es gestern/heute nicht mehr tat. Weil ich mich hilflos fühlte ob der ganzen geballten Agression, die mir entgegenschwappte und schwappt, nicht selten auf einer Ebene, mit der ich nicht umgehen kann und will.

Und ich gehe auch bei dir davon aus, dass du den Thread gestern nicht gelesen hast. Da gab es von meiner Seite weder Ironie noch Spott noch Streit noch sonstwas in der Art. Und du schreibst es ja in deinem letzten Satz selbst:
Gerade Menschen die man mag sollte man auch die ehrliche Meinung sagen können.
Gilt das für alle oder nur für einige? Weil nichts anderes hab ich getan. In anständiger Art und Weise. Mein Verbrechen für das ich jetzt hier mehr oder weniger an die Wand gestellt wurde.

Ich gehe davon aus, dass du die Absurdität dessen erkennst?

L.

bärbel d. hat gesagt.:
Meine Güte, bist Du selbstgefällig, Jea, aber wenn´s Dir guttut.

lg
Bärbel

Bärbel, ich lasse mir nur nicht und zwar von niemanden den Mund und meine Meinung verbieten.;-)

Wenn du das als selbstgefällig ansiehst ist es dein Problem.

Ich kann zu allem, was ich schreibe stehen.

Lg,
Jea

NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich hab es auch schon ganz anders von Dir gehört und dass ist nich nicht soo lange her und auch Du bist das zweite mal hier, ob man bei Dir auch gewettet hat wann Du wiederkommst.
Sei mir nicht böse, aber das ach so schwärmerische, das schlägt mir gerade echt auf den Magen, ich finde es einfach unehrlich.

Silke

Ja, liebe Silke, ich habe durchaus mal anders gedacht.
Ich habe dazugelernt. Das soll vorkommen, wenn man sich über bestimmte Dinge Gedanken macht.

Und mit schwärmerisch hat das gerade gar nichts zu tun, mir wurde und wird hier sehr geholfen, auch wenn man das nicht so sieht.

Dass ich das zweite mal hier bin, hat unter anderem auch mit einem Lernprozess zu tun, und dass ich überhaupt weg war, liebe Silke, ebenfalls.

Und Du weißt sehr gut, dass MEINE damalige Abmeldung NICHT durch mich, wohl aber über meinen Account erfolgte, denn zum Zeitpunkt der Abmeldung war ich im KH.

Ich konnte viel dazulernen, und habe viel dazugelernt.
Und auch dafür bin ich dankbar.

Wie auch immer, es ist mindestens länger her, als es die Frau Giraffe gibt....

LG Bine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben