Yogamania

ElliS

Shopping Queen
Danke Sabina :bussi: ich schau mir das später auch einfach mal auf yt an, für den Moment kann ich mir ja auch damit behelfen es darüber zu machen parallel zu dem Kurs jetzt. Ehe der vorbei ist kann ich eh nix neues anfangen.

Ich mach ganz viel ueber YT, ich mag keine Gruppen...:oops: Da gibts richtig gute Sachen!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab halt das Problem, wenn ich sage ich mache es daheim mit yt, dann fallen mir 100 Sachen ein die ich ansonsten noch erledigen sollte oder müsste, und am Ende mache ich es dann gar nicht. Wenn ich nen festen Termin dafür habe wo ich dazu noch Geld zahle, dann geh ich auch hin und mache es.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab halt das Problem, wenn ich sage ich mache es daheim mit yt, dann fallen mir 100 Sachen ein die ich ansonsten noch erledigen sollte oder müsste, und am Ende mache ich es dann gar nicht. Wenn ich nen festen Termin dafür habe wo ich dazu noch Geld zahle, dann geh ich auch hin und mache es.

Monkey mind...kenn ich auch...:bussi: Da hilft es echt, sich auf die Atmung zu konzentrieren....

So, hier ist es nun passiert...seit einer knappen Woche praktiziere ich nun Kundalini Yoga, the yoga of transformation...UND, ich chante und finde es gut, noetig und hilfreich! Tja, wer haette das gedacht! Kundalini ist so anders, so gut, ich fuehle mich gut, wenn die Energie durch den Koerper reist! Fuehlt sich gut und richtig an, wie ganz normal, wie der naechste Schritt auf meiner Reise....versteht warcsheinlich eh kein Mensch, aber ich wollts mal gesagt haben!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich versteh dich und ich finde es jedes Mal toll mit welcher Begeisterung du vom Yoga erzählst :herz:
Und du hast in mir die Lust geweckt auch noch mal kundalini Yoga auszuprobieren ;)
:bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich versteh dich und ich finde es jedes Mal toll mit welcher Begeisterung du vom Yoga erzählst :herz:
Und du hast in mir die Lust geweckt auch noch mal kundalini Yoga auszuprobieren ;)
:bussi:

Dank Dir! Ich wusste, dass Du mich verstehst! :test1: Versuch es, es ist toll und absolut wert! :bussi:

Ich nehm YouTube, weils hier halt 'live' nicht angeboten wird, aber das ist total genial!
 

Nerdmama

Wonder Woman
@ElliS, nee nicht monkey mind, ich meinte damit, mir fallen im Vorfeld so viele Sachen ein die ich noch erledigen könnte/sollte/müsste, dass ich mir gar nicht erst die Zeit nehme mit dem Yoga anzufangen zuhause.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sabina, ich hatte letztens eine Yoga STd bei einer Lehrerin, die das soosos toll gemacht hat,
dass ich die ganze Zeit dachte :"Wie geil" Dabei schien mir durchs Fenster die Sonne auf den
Rücken und ich habe es total genossen.
Hinterher hab ich mich bei ihr bedankt und gesagt, dass die Std einfach nur endgeil war
Ich verstehe also sehr gut, was Du meinst, wenn Du vom Yoga schwärmst.
Yoga macht einfach glücklich.
Und das witzige daran ist, dass ich nicht mal sagen kann, was genau mich daran glücklich macht.
Mein Kopf wird dann einfach so herrlich leer und das fühlt sich voll gut an
 

ElliS

Shopping Queen
Kundalini ist immernoch so tooll....es eroeffnet wieder neue Wege! Und die moving meditations sind fantastisch! Und viele Kriyas sind teilweise schon sehr anstrengend, fordern alles, man fuehlt die Energie (kundalini) im Koerper wandeln...

Und nun der naechste Schritt, Klangschalentherapie morgen, hilft hoffentlich weiterhin auf dem Weg zum inneren Frieden/Balance....freue mich!
 
Oben