Yogamania

Su

Das Luder
Hast du vorher schon mal Yoga gemacht? Dann ist Flow echt ein schmarrn du musst ja erst einmal die Posen lernen ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also meine Yogalehrerin macht nur diese eine Art Yoga (Vinyasa?), hat auch nur diesen einen Kurs in der Woche, weil sie ansonsten noch Pilates macht. Daher kommt wohl auch dass sie das mehr auf der Fitnessschiene macht, die ist halt einfach total sportlich und fit und permanent körperlich aktiv. Der liegt das vermutlich einfach nicht dieses meditative.
Ich muss halt schauen ob ich was anderes finde. Wir haben ein Yogastudio hier im Ort, da müsste ich mal schauen was da im Angebot ist und vor allem was es kostet. Das wird vermutlich einiges teurer sein als der Kurs den ich jetzt mache, und sehr viel mehr werde ich mir einfach nicht leisten können zu zahlen.
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, unterstützt deine Krankenkasse solche Kurse? Unsere z.B. zahlt die Gebühren, wenn man den Kurs zuverlässig regelmäßig besucht hat. Muss man sich halt abzeichnen lassen von der Lehrerin. Mir fehlt nur der passende Kurs ... :(

Wobei ich ja schon mal Yoga gemacht habe, das lag mir aber inhaltlich gar nicht.
 

ElliS

Shopping Queen
Sarah, wenns Dir hauptsaechlich um Entspannung etc geht, dann schau mal, ob Yin Yoga angeboten wird....ist sehr restorative und angenehm...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Danke Sabina :bussi: ich schau mir das später auch einfach mal auf yt an, für den Moment kann ich mir ja auch damit behelfen es darüber zu machen parallel zu dem Kurs jetzt. Ehe der vorbei ist kann ich eh nix neues anfangen.
 
Oben