Yogamania

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ElliS, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bella Italia
    Das klingt gut, Jesse....btw, @Mondkuss , trainierst Du eigentlich fuer einen Marathon oder so? Das steht auch noch auf meiner bucket list....
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Offiziell nicht, Sabina. Dabei schaffe ich die Distanz für nen Halbmarathon unter den richtigen Umständen mittlerweile ja. Aber ich kann mich nichtmal dazu überwinden mich für den Frauenlauf hier im September anzumelden, dabei geht der nur über 5km :irritiert: irgendwie denke ich immer, sobald ich mich für sowas anmelde und die Leistung dann bringen muss, packe ich es nicht mehr.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.107
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein Großer ist infiziert und macht Yoga mit you tube videos. Ich bin gespannt, ob sich das hält oder nur eine Phase ist....
     
    ElliS gefällt das.
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bella Italia
    Wuerdest Du denn gerne? Ich hab mal mit Freunden fuer den 10 km Citylauf in Dessau, meiner Heimatstadt, trainiert...das hat total Spass gemacht und wir haben uns gegenseitig angespornt, sind den Lauf gelaufen und haben es geschafft....es waren 'nur' 10 km, aber das Gefuehl war toll! In der Tuerkei bin ich auch gelaufen, hier ist es zu heiss oder die Luft zu schlecht oder beides....mal sehen, wie das in Myanmar wird....reizen wuerd mich das immernoch...
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    @ElliS - hm, ich muss zugeben, nachdem ich die 16km geschafft habe und mir sicher bin dass ich auch in abeshbarer Zeit die 5km mehr schaffe die es für nen Halbmarathon braucht wäre das natürlich schon irgendwie reizvoll. Allein schon um es mir zu beweisen. Aber da werde ich erst abwarten wie es mit der Regelmäßigkeit beim Training aussieht wenn ich ab Januar wieder arbeiten gehe. Wenn ich dann immer noch oft genug zum laufen komme und die Strecke auch zuverlässig packe - ja, ich denke dann werde ich das machen!
     
    ElliS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...