Yogamania

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ElliS, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.704
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Super, das hört sich gut an!
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Und @Micky , warst Du wieder beim Kurs?

    Ich mach ja eh taeglich, aber im Moment halt meist nur einmal und morgens fehlt mir schon....naja, wenns frueh wieder waermer ist, dann klappts hoffentlich besser vor der Arbeit! :)
     
  3. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    So, ich hatte am Donnerstag meine erste Yogastunde. Ich mache einen Anfängerkurs mit und warte mal ab, ob das was für mich ist.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Prima, welche Art ist es denn und wie ist Dein erster Eindruck? Hab heute schoen im Park Yoga gemacht, die Kids waren mit dem Fahrrad unterwegs...Sonne war draussen, kaum Leute...so ist das prima!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.916
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Ja.... Meine zweite Stunde war genauso toll wie die erste. 1.5std pro woche find ich auch bissl wenig, aber ich hab noch schiss, dass ich was falsch mache... Allein :oops:
     
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    Yoga Vidya oder so? Wir haben viel mit Atmen und Körper spüren und so gemacht, ich hatte aber trotzdem Muskelkater :umfall:. Ist noch sehr ungewohnt für mich, ich muss mir das erstmal noch ein paar Mal anschauen, bevor ich mir da eine Meinung zu bilde. Aber es hat mich zumindest nicht abgeschreckt :haha:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.500
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Daniela, was denn für Nüsse? :erschreck:

    Ich würde wieder Yoga machen unter zwei Bedingungen: Es muss auch bei mir eine Yogalehrerin sein, die passt - ich hatte bisher eine, die gut für mich war, aber da konnte ich aus entfernungstechnischen Gründen nicht weitermachen. Danach kam nur Quark :kopfschüttel:
    Und ich hätte am liebsten eine, die mir in einigen Stunden das nahebringt, was ich kann (einige Übungen kann ich körperlich nicht machen :traurig: ), damit ich auch zu Hause täglich Yoga machen kann. Das wäre mein Traum. Aber auch ich habe Angst, mir was Falsches anzugewöhnen :irritiert:
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich mache seit September Yoga über die VHS, nächste Woche startet der 2. Kurs. Leider schaffe ich es im Alltag zu Hause gar nicht, Yoga zu machen, im Moment beschränkt sich das wirklich auf 1x die Woche 1,5 Stunden:relievedface:
     
    ElliS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...