Yogamania

ElliS

Shopping Queen
Und @Micky , warst Du wieder beim Kurs?

Ich mach ja eh taeglich, aber im Moment halt meist nur einmal und morgens fehlt mir schon....naja, wenns frueh wieder waermer ist, dann klappts hoffentlich besser vor der Arbeit! :)
 

lausemaus

on the rocks
So, ich hatte am Donnerstag meine erste Yogastunde. Ich mache einen Anfängerkurs mit und warte mal ab, ob das was für mich ist.
 

ElliS

Shopping Queen
So, ich hatte am Donnerstag meine erste Yogastunde. Ich mache einen Anfängerkurs mit und warte mal ab, ob das was für mich ist.
Prima, welche Art ist es denn und wie ist Dein erster Eindruck? Hab heute schoen im Park Yoga gemacht, die Kids waren mit dem Fahrrad unterwegs...Sonne war draussen, kaum Leute...so ist das prima!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja.... Meine zweite Stunde war genauso toll wie die erste. 1.5std pro woche find ich auch bissl wenig, aber ich hab noch schiss, dass ich was falsch mache... Allein :oops:
 

lausemaus

on the rocks
Yoga Vidya oder so? Wir haben viel mit Atmen und Körper spüren und so gemacht, ich hatte aber trotzdem Muskelkater :umfall:. Ist noch sehr ungewohnt für mich, ich muss mir das erstmal noch ein paar Mal anschauen, bevor ich mir da eine Meinung zu bilde. Aber es hat mich zumindest nicht abgeschreckt :haha:
 

Irrlicht

Lichtlein
@Daniela, was denn für Nüsse? :erschreck:

Ich würde wieder Yoga machen unter zwei Bedingungen: Es muss auch bei mir eine Yogalehrerin sein, die passt - ich hatte bisher eine, die gut für mich war, aber da konnte ich aus entfernungstechnischen Gründen nicht weitermachen. Danach kam nur Quark :kopfschüttel:
Und ich hätte am liebsten eine, die mir in einigen Stunden das nahebringt, was ich kann (einige Übungen kann ich körperlich nicht machen :traurig: ), damit ich auch zu Hause täglich Yoga machen kann. Das wäre mein Traum. Aber auch ich habe Angst, mir was Falsches anzugewöhnen :irritiert:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Ich mache seit September Yoga über die VHS, nächste Woche startet der 2. Kurs. Leider schaffe ich es im Alltag zu Hause gar nicht, Yoga zu machen, im Moment beschränkt sich das wirklich auf 1x die Woche 1,5 Stunden:relievedface:
 
Oben