Danielle
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)
ICh hatte zwar das von Bellybutton hier, aber benutzt habe ich es vielleicht 2x :oops: .
Ansonsten habe ich mich nach dem Duschen immer gut eingecremt, mit der normalen Bodylotion und das war's..
Jetzt würde ich wahrscheinlich diese sehr reichhaltige Creme von Penaten nehmen, mit Aloe.. die ist wirklich super!!! (obwohl ich sonst nicht so auf Penaten stand, wegen dem Parafinöl..)
ICh hatte zwar das von Bellybutton hier, aber benutzt habe ich es vielleicht 2x :oops: .
Ansonsten habe ich mich nach dem Duschen immer gut eingecremt, mit der normalen Bodylotion und das war's..
Jetzt würde ich wahrscheinlich diese sehr reichhaltige Creme von Penaten nehmen, mit Aloe.. die ist wirklich super!!! (obwohl ich sonst nicht so auf Penaten stand, wegen dem Parafinöl..)
Ich auch - BEi LArs hab ich geölt, gecremt, gezupft, ich selbst, vom Partner ölen etc. lassen und hab trotzdem ne Menge Streifen abbekommen.

ach so - bei mir hat übrigens der Busen viel mehr gelitten als der Bauch, nur mal so als Tipp... wenn Du schon cremen willst
Maximalumfang: 113 cm, zwei Tage vor der Geburt. Und bezüglich der Verebung: Meine Mutter hat grausame, multiple Streifen auf Bauch und Beinen mit mir bekommen... Ich nichts...