Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich habe mich mit Frei Öl gepflegt.
Hat allerdings nix genutzt. Ich seh immernoch aus wie ein streifenhörnchen :zwinker:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Bei Freiöl juckte mir die Haut !

Ich hab Bübchen Babylotion benutzt und hab keine STreifen !!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

schwangerschaftsöl vom dm Markt das habe ich bei Maik auch benutzt und es hat auch geholfen und es ist sehr günstig es kostet glaube ich 3€ und es ist genauso gut wie Frei öl nur billiger!! :winke::rolleyes:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich hatte auch Weleda. Aber ich seh auch aus wie ein "Streifenhörnchen".
Ich hab sehr sehr schwaches Bindegewebe. Meine Ärztin hat damals gesagt das ich so viel cremen kann wie ich will... :rolleyes:
 

katti

Familienmitglied
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich habe die Zeit über mit Massage-Bars von Lush gecremt. Die riechen wunderbar (besonders der mit Schokolade), sind aus richtig guten, aber wenigen Zutaten und gegen das Jucken beim Dehnen der Haut haben sie wunderbar geholfen. Gerissen bin ich vermutlich in den letzten Tagen oder aber bei der Geburt selbst, denn so richtig zu sehen war dann erst was, nachdem der Bauch wieder weg war. Aber nicht dolle. Nach glaubhaften Aussagen hatte meine Mutter auch ein gutes Bindegewebe.

Liebe Grüße
Katti
 
Oben