Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

hehe... also ich habe 2 Fläschchen in der Schwangerschaft alle bekommen. Also denke ich schon, dass ich einige Male nicht dran gedacht habe ;) Aber ich habs versucht :lichtan: - dran zu denken! So! :-D
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Momentan nehme ich Mandelöl, hatte ich mal geschenkt bekommen, wollte ich jetzt verbrauchen, danach werde ich auch wieder freiöl nehmen.

LG Antje
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

:winke:

ich hab echt immer ganz viel gecremt, und auch geölt und ich schau aus wie wenn mein bauch hätt explodieren wollen, so zerissen bin ich.

des cremen soll aber angeblich eh nix bringen, weil des bingebewebe is entweder weich und dehnbar, oder ned, wie bei mir....


lg von ner geschmierten mit gerissenem bauch andi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Mit Baby Öl vom dm das hat mir beim kleinen sehr geholfen aber habe troztdem viele Streifen bekommen!!! :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Also ich habe mir mal das Massage Öl von HIPP gekauft. Extra für Schwangere,bin damit ganz zufrieden,ausser das es nicht so schnell einzieht wie das FREI ÖL. Das hatte ich nämlich vorher probiert,aber der Geruch hat mir nicht gefallen bzw. war gar keiner da... Und das von HIPP riecht sooooooo gut *hhhmmmmmmm* :):)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)



Ich glaube, bei Inja hab ich immer FreiÖl genommen....
:winke:

Hab ich bei Carolin auch genommen und habe keine Risse oder Streifen davon getragen :bravo:
Ich würde es bei einer eventuellen weiteren Schwangerschaft wieder nehmen.

LG
Daniela
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich hatte auch frei öl und war sehr zufrieden. Hätten sich meine zwei im letzten Monat nicht noch zweimal gedreht, hätte ich vielleicht auch keine Streifen, aber das war dann wohl doch zuviel.

Liebe Grüße
 
Oben