Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

T

Tigermama

AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

:winke:,

also ich hab bei beiden Schwangerschaften normales Baby-Öl genommen!! Hab auch keinerlei Schwangerschaftsstreifen gekriegt!! Aber das ist ja eh auch abhängig vom Bindegewebe. Meine Freundin hatte auch das FREI-Öl, ist trotdem gerissen!!

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

:winke:

ich habe auch FreiÖl benutzt und bin streifenlos :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich bin ja sonst echt nicht so der Öko, aber FreiÖl hat keine gute Qualität, ist aus total billigen Paraffinen (Erdöl) hergestellt, das brauch ich echt nicht, vorallem bei dem Preis :piebts:

Bei mir hat eh alles nüscht genützt, ich seh aus wie ein Streifenhörnchen, also empfehle ich dir mal besser nix :hahaha:
(aber das Schwangerschafts-Öl von Weleda riecht seeeehr gut, nicht so ranzig wie das Calendula-Babyöl :jaja:)

Im Grunde ist es vermutlich wurscht, selbst wenn du ne reichhaltige Lotion nimmst, die du magst. Hauptsache regelmäßig :jaja:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

auch Weleda Öl benutzt habe und nur ganz am Schluss leicht gerissen

:winke:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

ich habe auch in beiden Schwangerschaften Freiöl benutzt und bin ebenfalls streifenlos. :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

hallo

ich hab bei lilly immer den bauch mit der normalen nivea creme aus dieser blauen dose extra dick eingecremt.

bei hanna hab ich mehr sporadisch die proben benutzt, die ich hatte. ich glaub frei öl und weleda. aber nicht mal die zwei pröbchen hab ich ganz aufgebraucht.

ich bin auch streifenfrei!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben