Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Mir ist es fast ein wenig peinlich

:umfall:

Habe von Garnier die Body Cocoon benutzt
und mehr nicht :zeitung:


Habe keinen einzigsten Streifen
obs an der Creme lag kann ich leider
nicht sagen :hahaha:


Lg Summer

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gar keinen Streifen und ich habe so gut wie gar nicht gecremt ! Bei Enya bekam ich quasi in den letzten zwei Wochen vor der Geburt ein paar Streifen. Und irgendwie finde ich es sogar ein bißchen schön, dass ich durch meine Kinder diesen "Makel" habe !
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Da ich in eine Apotheke arbeite,hat mir meine Kollegin,als ich schwanger war,ganz viele Tuben mini muster von Lierac gegen Schwangerschaftsstreifen gegeben.Sie gab mir so viele ,dass es für eine ganze Schwangerschaftreichte.
Es war sehr gut.

LG Patti
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Danke Euch schonmal!
Ich sehe schon, jeder nimmt was anderes und es zeichnet sich kein Gewinner ab! *gg*

Ich werde mich mal durch diverse Öle riechen :jaja:
FreiÖl lass ich dann mal aus! :cool:

BodyCocoon hab ich auch noch hier, das ist meine absolute Lieblingscreme, da schwöre ich eh drauf....
Macht ja auch Spass den Bauch einzureiben finde ich! :herz:

Annika, wie heisst die Creme denn? Dann frag ich mal in der Apo! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja (auch fast streifenlos - zumindest vorne am Bauch ;o))
 

Nemo

nah am See
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich hatte das Öl von Bellybutton, ist zwar teuer war aber das einzige von dem ich keinen Ausschlag bekommen habe (ich hab selbst auf das Weleda Öl reagiert). Und bin wieder Erwarten streifenfrei geblieben..

Viele Grüße
Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

Ich hatte von Weleda von das Citrusöl benutzt :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

nach´m Duschen... also nicht einmal die Woche :)
waaaaaaaaruuuum? Was magst Du mir sagen? ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Womit pflegt ihr Eure Haut? Gerne auch an "mal-schwanger-gewesene" ;o)

nach´m Duschen... also nicht einmal die Woche :)
waaaaaaaaruuuum? Was magst Du mir sagen? ;)
Och ich erinner mich an ein Gespräch, wie beide hochschwanger, indem wir feststellten das wir das dauernd vergessen uns die Plautze einzucremen :-D
 
Oben