Wohnwagen

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Nemo
Spreewald steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste :bravo:

@Daniela
Bis auf Kleinigkeiten ist er so, wie wir uns das dachten.
Alles Grundsätzliche passt.
Überrascht haben wir gestern festgestellt, dass wir unter unserem Budget gekauft haben.
Preis Leistung also völlig i.O.

Jetzt freuen wir uns, dass wir ihn bald abholen und dann darin werkeln können.
Ich möchte die Naßzelle an der Wand hinter der Toilette nett mit Folie bekleben.
Ebenso die Heckwand an der die Einzelbetten stehen.
Dann alles schön sauber machen.
Bezüge reinigen. Schade das ich nicht nähen kann :( sonst würde ich vermutlich neue Gardinen und
Bezüge nähen

Gestern haben wir schon einiges an Klinkerkram gekauft, dennoch fehlt noch jede Menge
Ist halt ein Projekt
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ist auf jeden Fall ein Projekt:jaja:
Wir finden immer wieder was, was noch angeschafft werden muss:winkytongue:

Verschönern müssen wir unseren ja nicht, da neu, aber im alten haben wir den ollen Teppich direkt entsorgt und Vinyl gelegt.
Außerdem die alten Heki's durch neue, größere ersetzt.

Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Planung und Umsetzung.

Unter Budget gekauft ist ja noch ein Grund mehr zur Freude:bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
So! Am Montag holen wir den WoWa endlich ab :bravo:
Ick freu mir so :grins:
Für den 27.-29.08. haben wir auch schon unsere erste Tour geplant
Es soll zum Caravan Salon nach DD gehen und wir wollen auf diesen Platz Rheincamping Meerbusch
Ich bin ganz gespannt, wie das erste Mal wird
Lotte nehmen wir mit, die freut sich auch sehr.
Nur Emma kann nicht mit, weil sie ja zur Schule muss.
Stört sie aber irgendwie nicht, so hat sie daheim mal ihre Ruhe.
 
Oben