Wohnwagen

Jesse

sprachlos im Spreewald
So, ich bin überredet, wir kaufen uns einen Wohnwagen und brauchen Input.
Sagt mir doch mal, was ihr zu den einzelnen Marken sagen könnt.
Zum Beispiel Marke xy ist schnell undicht oder sowas.. ..

Ansonsten soll er 4 Schlafplätze haben, nicht zu altbacken sein, anti schlingerKupplung u dieses elektrische Parkdingens haben.
Bis 6m lang u 220m breit
Mehr als 5000E wollen wir nicht ausgeben

Und jetzt bin ich gespannt was ihr für Erfahrungen und Berichte habt
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab noch was vergessen, er soll für unsere nächsten Urlaube in den Süden genutzt werden.
 

Su

Das Luder
Ich hab noch was vergessen, er soll für unsere nächsten Urlaube in den Süden genutzt werden.
:kugeln:ach ich dachte zum vor dem Haus stehen, damit die Nachbarn nicht so reingucken können.

Ich kenne mich ja damit gar nicht aus, bin aber überrascht das es die Dinger schon für 5.000 Euro gibt.

Lg
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Da wir nur einen alten geschenkt bekamen,kann ich diesbezüglich keinen Rat geben. Uns gefallen die von Hobby sehr gut, aber in eurer Preiskategorie wird es kaum einen neuen geben. Campingplatznachbarn rieten uns mal von Hobby ab, weil die Verarbeitung nicht so gut sei. Inwieweit das zutrifft, weiß ich nicht. Unser Tabbert ist über 30 Jahre alt und noch dicht etc.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
:kugeln:ach ich dachte zum vor dem Haus stehen, damit die Nachbarn nicht so reingucken können.

Ich kenne mich ja damit gar nicht aus, bin aber überrascht das es die Dinger schon für 5.000 Euro gibt.

Lg
Su

Du wieder ;)
Für 5000 kriegste schon was passables.
Neu wäre für den ersten Versuch nix.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir hatten zuerst einen Knaus und haben uns letztes Jahr einen neuen Hobby geholt.