Wohnwagen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Jesse,auch wenn ich jetzt Schredder....
Bleibt Emma alleine zu Hause? Auch über Nacht? Hier gerade immer wieder Thema


Viel Spaß mit eurem neuen Wohnwagen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ja, sie bleibt allein.
Drumherum ist sooooo ein gutes soziales Umfeld, dass das kein Problem darstellt.
Außerdem ist Emma mega zuverlässig, so dass ich mir da null Kopf mache
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das klingt gut. Milena ist nur 4 Monate jünger,ist soweit auch verlässlich, hat aber schon Kumpel,die gerne feiern,sie dann nicht nein sagt, bzw.ist das meine Angst....
Sie war mit ner Freundin schon Mal ne Nacht am Wochenende alleine, aber so ganz alleine traut sie sich nicht ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Das klingt doch super:bravo:
Rheincamping Meerbusch waren wir auch schon, hatten damals auch echt super Wetter und fanden es richtig schön.
Sanitäranlagen sind etwas spartanisch, lügt aber auch daran, dass der Platz ja komplett im Winter abgebaut wird.
Von da aus könnt ihr schön mit der Fähre zur Messe fahren.

Viel Spaß und tolle Schnäppchen auf der Messe
 

Conny

Mrs. Snape
Carina ist ab 27.8. 13 Tage komplett alleine. Hat keinen Urlaub. Dh sie muss da auch für sich selbst einkaufen etc

Sie wird im März 18.
 
Oben