Haustiere Wir züchten Schmetterlinge ...

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Hab gerade geschaut. So siehts bei uns gerade aus
Puppen die 2 004.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Uiii spannend. Ich hoffe ja einen beim Schlüpfen zu erwischen aber bei meinem Glück ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ich hab sie auch im Schlangenzimmer, weils da immer wärmer ist als irgendwo anders hier. Bin ein Frischluftfanatiker, da wäre es bestimmt zu kalt gerade.;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

stand da nicht irgendwas von Zuckerwasser? Ich muß mal lesen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ja, Zuckerwaser auf Blüten, Orange, Apfel und alte Banane geht auch gut. So stehst drin in meiner Anleitung.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Also bei uns sind 3 geschlüpft. Hab ihnen jetzt 2 große Rosen reingelegt und Zuckerwasser aufgeträufelt. Leider hab ich nur mein handy gerade zum knipsen.
2012-06-06 18.57.43.jpg
2012-06-06 18.55.41.jpg
 
Oben