Haustiere Wir züchten Schmetterlinge ...

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Andrea, unsere sind auch unterwegs. hab sie schnell fliegen lassen, bevor die Katzen noch bekloppter werden und noch erfindungsreicher....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

So alle unterwegs. Der Wind hat das Terrarium trotz drinnenstehendem Teller verweht. Teller pfutsch, der letzte Schmetterling ist nicht nur flügellahm sondern hat auch Probleme mit den Beinchen an der Seite. Er hat einen Platz am Rittersporn gefunden, da gibt es genug Blüten.

Fotos folgen ...

Wir haben auch via Internet bestellt. Mit Bestelldatum, Absendung war für den 18.5. von mir angegeben, glaub ich. Der "Brückenfreitag" zu Himmelfahrt wars.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ich muss das nochmal hochholen- wir haben übrigens über Amazon das Set bestellt und nicht über Jako-O: War DEUTLICH günstiger :jaja:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Danke, haben/hatten wir! Der erste ist heute geschlüpft, natürlich unbemerkt.
Schon Wahnsinn.......
 
Oben