Haustiere Wir züchten Schmetterlinge ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

*traurig den Kopf schüttelt*
Schäfchen, und das in der heutigen Zeit, wo jeder Laptop ne Videokamera dabei hat. Hättest du die nicht gerade draufrichten können?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ach Frau Salat, dazu bin ich armes kleines Schaf doch viel zu wenig vertechnifiziert. Auf solche Ideen komm ich doch nicht. Nächste Mal vielleicht - wenn ich es bis da nicht vergessen hab.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Da fällt mir ein, das ich ein Video gemacht hab, wo ein Schmetterling trinkt. Ich lads gerade mal hoch :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/HNBCAeLoSOA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hier mal das Video :winke:
(Mit Doppelklick wirds groß ;-) )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Beantrage Titeländerung von Vogue-Girl of the year zu absolut technikaffin!

Super, danke!

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

LOL....:oops:. danke.:) Dabei war es doch nur mein Handy ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

och ne.....30 min später und ich hätte einen Schlupf filmen können. Aber leider hab ich es nicht mitbekommen.....*heul* Also ich verkünde...: Schmetterling Nr 4 ist geschlüpft und trocknet gerade
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Boah, wie geil, ich hab Nr 5 auf Video!!! Ich lad es gleich auch mal hoch :achwiegu:
 
Oben