Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das ist ja prima, ich freu mich für Euch! :bravo:

Und das mit dem Husten ist sicher keine Einbildung, dort ist die Luft nun einfach mal besser :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:bravo: Oh Süße wie schön!

..wenn das mal nicht alles schon lang soooo geplant und vorgesehen war...:herz:

Ich freu mich für euch :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Huhu,
ich habe gerade eben nur das Wort "Brake" gelesen und mich total erschrocken....:cool:
Da in der Nähe wohnen wir ja auch!!!
Wie witzig!
Ich wünsche euch alles Gute für die Wohnungssuche. Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal persönlich? Vielleicht mal Frühstück bei Ikea?
Und Bremen ist auch nicht so weit weg - wie Du ja schon bemerkt hast - und da gibt es auch nette Fabrikverkäufe... :heilisch:
Der Norden ist auch - abgesehen vom Wasser, vom Strand, vom ... - einkaufstechnisch sehr schön!!!

LG Silke

Das machen wir sicher, wenn wir denn mal dort sind. Ich muss schauen wie es mit Kinderbetreuung aussieht. Und ich will auf alle Fälle arbeiten und wenn es nur für einige Stunden ist.

Halt die Ohren steiff und hält an eurem Ziel fest.

Danke Nadja, das werden wir :bussi:

Steffi, Casi, danke schön :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: Und das mit dem Husten ist bestimmt keine Einbildung - das ist die gesunde jodhaltige Luft :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das is ja super-Glückwunsch an Euch.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das find ich ja mal klasse :bravo:
Da freu ich mich für euch :herz:
Und lasst euch nicht zu sehr auf die Diskussionen ein. Wichtig ist, dass IHR glücklich seid.

Wie weit von Bremen seid ihr dann weg? Nur mal so gefragt :heilisch:

:bussi:
 
A

Anna

AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Schön, ich freu mich für Euch :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:) Da freu ich mich für Euch und für MICH :herz:
 
Oben