Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das find ich ja mal klasse :bravo:
Da freu ich mich für euch :herz:
Und lasst euch nicht zu sehr auf die Diskussionen ein. Wichtig ist, dass IHR glücklich seid.

Wie weit von Bremen seid ihr dann weg? Nur mal so gefragt :heilisch:

:bussi:


Also google maps sagt mir ca. 50 Minuten, 80 km, kommt ja drauf an von wo und von Hamburg ist es wohl eine knappe Stunde mehr.

Das schöne ist, ich hab da in der Nähe schon mal gewohnt, bei Sittensen und deshalb freut es mich auch, weil ich da noch Freunde habe und mich da eher zuhuase fühle als hier.

Britta, Rico´s Mutter ist überhaupt nicht begeistert das er den Job angenommen hat, ich denke sie weiß, daß wir über kurz oder lang ausziehen werden.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:bravo: Das freut mich für euch :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Schön :)

lieben Gruss
J.

Ps: Hast du dann von dort aus weniger weit zu deiner Tochter?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Also google maps sagt mir ca. 50 Minuten, 80 km, kommt ja drauf an von wo und von Hamburg ist es wohl eine knappe Stunde mehr.

Das schöne ist, ich hab da in der Nähe schon mal gewohnt, bei Sittensen und deshalb freut es mich auch, weil ich da noch Freunde habe und mich da eher zuhuase fühle als hier.

Britta, Rico´s Mutter ist überhaupt nicht begeistert das er den Job angenommen hat, ich denke sie weiß, daß wir über kurz oder lang ausziehen werden.
Das wär ja nicht sooo weit wech :-D

Schön, wenn ihr da schon jemanden kennt. Dann geht die Umgewöhnung zumindest für dich ja sicher schneller.

Du Reni, das ist aber das Problem von Ricos Mutter :rolleyes:
Letztendlich ist sie doch sicherlich auch sehr stolz auf ihren Sohn, der alles möglich macht, um seine eigene kleine Familie glücklich zu machen. Das geht manchmal eben nur mit Veränderungen ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:bravo: Mensch, ich freu mich so für Euch :bravo:


:???: So und zu wem auf dem Weg liegt ihr dann ? ;-)

:bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Schön für euch! ich drücke die Daumen, dass es auch mit der Wohnung klappt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das wär ja nicht sooo weit wech :-D

Schön, wenn ihr da schon jemanden kennt. Dann geht die Umgewöhnung zumindest für dich ja sicher schneller.

Du Reni, das ist aber das Problem von Ricos Mutter :rolleyes:
Letztendlich ist sie doch sicherlich auch sehr stolz auf ihren Sohn, der alles möglich macht, um seine eigene kleine Familie glücklich zu machen. Das geht manchmal eben nur mit Veränderungen ;)

Tja, das sieht sie aber anders, dazu muss man ja nicht umziehen und sowieso und überhaupt bin ja eh nur ich a allem Schuld weil ich ihrem Sohn Flöhe ins Ohr setz, nur diesen hat er sich selber ins Ohr gesetzt.

:bravo: Mensch, ich freu mich so für Euch :bravo:


:???: So und zu wem auf dem Weg liegt ihr dann ? ;-)

:bussi:

Hm, auf dem Weg zu uns und alle die dann so im Umkreis liegen kann man dazuladen, aber erstmal, müssen wir dort sein :hahaha: vielleicht lässt sich das ja zu einer Einweihungs-Schnuller-Party machen :heilisch:

:winke:

Schön für euch! ich drücke die Daumen, dass es auch mit der Wohnung klappt.


danke schön :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Hm, auf dem Weg zu uns und alle die dann so im Umkreis liegen kann man dazuladen, aber erstmal, müssen wir dort sein :hahaha: vielleicht lässt sich das ja zu einer Einweihungs-Schnuller-Party machen :heilisch:

Hihi, ich bin dabei. Ich bin sogar noch dichter dran als Britta ;) :hahaha:

Viel wichtiger ist aber, daß es geklappt hat. Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch.

Liebe Grüße
 
Oben