Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Mich juckt das ja nicht, wenn ich weiter wech bin :cool:

:hahaha:

btw: Ich dachte immer du würdest nördlich von mir wohnen :???:


Nee südlich (in Seevetal). Aber ich glaube, daß Du doch dichter dran bist. Bremerhaven liegt ja westlich von uns. Ich habe bis eben gedacht, daß es dichter an Bremen dran ist.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Hey super.
Ich freu mich für euch.
Dann drück ich mal die Daumen das ihr schnell noch was schönes zum Wohnen findet.

Und Pfeif drauf was deine Schwiema sagt, du siehst das schon richtig, es ist EUER Leben.


LG Katja
 
Oben