Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Wir haben ihn in der Tasche und am 1.9. geht es los :bravo:

Was für ein Tag, anstrengend aber schön.

Danke an alle gedrückte Daumen, ihr dürft sie entspannen lassen :bussi:


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Super das freut mich tierisch für Euch.
Wann gehts auf Wohnungssuche? Ihr geht doch alle zusammen, oder?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

oh wie schön, Reni, ich freu mich sehr für euch! :bussi: und drück die Daumen für die Wohnung und alles andere :knutsch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Na dann viel Erfolg :prima: bei der Wohnungssuche :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Klasse :bravo:

Glückwunsch!!


Packt ihr nun eure Sachen und zieht weg?


lg
nadja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Erstmal werden wir die ersten Wochen abwarten, bis er sich eingearbeitet hat. Eine Wohnung werde ich aber schon suchen für dieses Jahr noch, denn das wir in den wenigen Stunden die wir dann haben werden, diese nicht durch 7 Stunden heimfahrtzeit verkürzen wollen, darin sind wir uns einig.Das wird sicher hier zu sehr vielen Diskussionen führe, das weiß ich jetzt schon, aber es ist unser Leben!

Und, kaum sind wir wieder hier, hustet Hannah, als wir dort auf Rico gewartet haben und draussen spazieren waren, nicht ein mal. Vielleicht ist es Einbildung...............


:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Halt die Ohren steiff und hält an eurem Ziel fest.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Huhu,
ich habe gerade eben nur das Wort "Brake" gelesen und mich total erschrocken....:cool:
Da in der Nähe wohnen wir ja auch!!!
Wie witzig!
Ich wünsche euch alles Gute für die Wohnungssuche. Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal persönlich? Vielleicht mal Frühstück bei Ikea?
Und Bremen ist auch nicht so weit weg - wie Du ja schon bemerkt hast - und da gibt es auch nette Fabrikverkäufe... :heilisch:
Der Norden ist auch - abgesehen vom Wasser, vom Strand, vom ... - einkaufstechnisch sehr schön!!!

LG Silke
 
Oben