Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Hi Doreen,

ich drücke Euch fest die Daumen, daß alles so wird, wie es für Euch am besten ist. Für mich hört sich Deine Ausführung super an und es wäre toll, wenn alles klappt. *Daumen feste drück*

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Danke schön :)

Ich hoffe wirklich daß alles so sein wird. Vor allem, daß mein Mann dann einem Umzug zustimmen wird. Ich erhoffe mir für Emily und mich so viel, wenn sie nicht mehr in den "Fängen" ihrer Oma ist. Es entspannt hoffentlich einiges.

Mehr morgen
liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ach ja, habt ihr nicht nen Geheimtip, wenn wir schon mal dort sind, was wir uns unbedingt anschauen sollten? Ich hoffe nur, daß das Wetter mitspielt.

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Na dann drück ich auch mal fetse meine Daumen für euch.

Ich denk morgen an Euch-
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni, ich drück euch ganz feste die Daumen, daß für euch alles so klappt, wie es am besten ist :prima:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni Süße das hört sich toll an!

Hach ich würd ja auch gern nach "da oben" ziehen..:rolleyes: Ich hab dort ganz liebe Freunde und die Family von meinem Ex wohnt dort um´s Eck... *träum* .. Schön ist´s dort :jaja:

Ich drück euch ganz feste die Daumen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:???: wolltet ihr nicht nach Norwegen? :???: Und bei wem fahr ich vorbei, wenn ich wieder nach Schäfchens fahre?
 

Italia

süße Fee
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

ich freue mich sehr wenn du hier in meiner nähe ziehen würdest :)

Drücke die Daumen
 
Oben