Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

:???: wolltet ihr nicht nach Norwegen? :???: Und bei wem fahr ich vorbei, wenn ich wieder nach Schäfchens fahre?

Ja, aber da hab ich schon vor längerem mal einen Fred geschrieben, daß mein Mann das aus verschiedenen Gründen gecancelt hat, leider. Aber, dort gibt es ja mehrere die es lohnt mal zu besuchen ;), mir fallen da spontan mehrere ein :winke:

Bea ja das wäre schön, aber allzu oft darf ich dich dann nicht besuchen kommen, ich bin doch ein Eisjunkie :umfall:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Dann drücke ich euch auch die Daumen, dass dein Mann
den Vertrag in der Tasche hat.

Viel Glück
wünscht
Sabine
:winke::winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Egal - meine Daumen haste und die Ecke da oben, da wollt ich auch schon immer mal hin :cool:

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich drück GANZZZZ fest die Daumen :bussi:


Ich würde es euch von Herzen gönnen. :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich habe zwei Jahre lang in Schwei gewohnt! *flöt* Kenne also den Ort... und das Haus! :-D

Wenn du also Fragen hast! ;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Das wären nur noch 130 für jeden von uns *jubel*

:bussi: und viel Spaß und Erfolg morgen (heute) :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Ich habe zwei Jahre lang in Schwei gewohnt! *flöt* Kenne also den Ort... und das Haus! :-D

Wenn du also Fragen hast! ;)

Ehrlich? Na dann schiess mal los :hahaha: mein Mann sagt so wenig Geld für so viele Zimmer, da muss doch ein Haken dran sein :umfall:

Das wären nur noch 130 für jeden von uns *jubel*

:bussi: und viel Spaß und Erfolg morgen (heute) :)

Jahaaaaa und Bremen is auch nicht weit :bussi:

So, wir fahren jetzt :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wir sind morgen in Brake bei Bremerhaven oder, das Vorst.gespräch meines Mannes

Reni, meine Daumen sind gdrückt und ich hoffe, Ihr kommt mit einem Vertrag in der Tasche zurück !
 
Oben