Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Wir waren heute bei meinen Eltern. Nur ein Viertel des Wiesbadener Umzugs, aber dafür viel viel schöner. Viel schönere Stimmung und schönere Gruppen + Wagen zum schauen :).

Morgen mag ich spontan entscheiden.
Liebe Grüsse
Martina
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

und wie schauts bei euch Wiesbadenern aus?
Mal Lust mit Kind und Mann an die Frische Luft zu gehen wenns Wetter besser wird? Vielleicht mal in Park?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Klar, ich finde nur meine Ausflüge nach Biebrich immer so teuer *g*. Da gibts eine schöne Buchhandlung und nebendran noch weitere tolle Geschäfte. :D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Wir sind jeden Tag draussen.Alter Friedhof,Park oder einfach mal so.
Das Wetter ist doch schnuppe :zwinker:
Meine Kids hatten sogar bei dem vielen Schnee training :hahaha:
 
Oben