Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Huhu,

habt ihr mal raus geguckt???Ich krieg die Kriseeeeeeeeeee :bruddel::bruddel::umfall:

Zug fängt um 13.11 Uhr an.Oberes Drittel merk ich mir schon mal, denke aber, das wir eher viel rum laufen werden um nicht fest zu frieren :rolleyes:

Man, das Wetter muss doch echt nicht sein.....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wiesbadener?

Och, ein bissi Glühwein und es geht schon :hahaha:
Kennen wir doch nicht anders aus Wiesbaden - morgen in Mainz scheint bestimmt wieder die Sonne :rolleyes:

Tina, ja, Luisenplatz Richtung Ringkirche. Auf jeden Fall noch oberhalb von der Schwalbacher (denk ich zumindest mal, bin ja nicht allein).

Was für ein Sprecher :???:

Und der Zug starten angeblich um 13.11, Erfahrung zeigt aber, dass es meistens so gegen halb2 tatsächlich losgeht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Ich bin heute morgen auch aus allen Wolken gefallen - hat das die Nacht nochmal richtig geschneit!

Da überlegen wir uns noch, ob wir gehen ....



:winke:

Rosi,
die auch mal "schnell" nach Wiesbaden fahren würde ....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wiesbadener?

Jetzt hats aufgehört (ok, so ein paar Flöckchen schweben noch runter, aber das ist ja schon seit Wochen so :hahaha:) und es lugt sogar vorsichtig die Sonne raus
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

:hahaha:

Nee heute fahr ich aber sicher nicht nach Wiesbaden - wir werden noch nicht mal zum Wächtersbacher Umzug gehen - wer weiß, ob wir dann wieder nach Hause kommen!


Aber danke für's schieben!


:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Eigentlich schade, denn bis auf ein paar Schneeflocken wars hier ganz nett. Wir waren gut 1,5 Stunden am Zugweg und haben viel gesehen. Richtig toll fand ich aber leider nur wenig. Die Koreaner haben eine super Lebensfreude ausgestrahlt, dass fand ich klasse. Aber von den Kostümen her haben mir eher nur die Musikgruppen oder die Gruppen aus Süddeutschland gefallen. :)

Liebe Grüsse
Martina, die zappel-lasserin ^^
 
Oben