ConnyP

Die Harmlose
AW: Wiesbadener?

HUhu Tina, echt, traust Du Dich? :hahaha: Wenn das Wetter so bleibt, ist es mir glaub ich zu kalt *brrrr* Wo steht ihr denn, Rheinstraße?

Jenny, hallo erstmal. :winke:
Was für ein Zug ist das denn am Dienstag in Biebrich, wo läuft der lang und wie groß ist er?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Dienstag? Sonntag gehe ich hier in die Innenstadt. Da laufen meines Wissens auch die Kinder von Michi mit ;). Vor allem sind wir dann schnell wieder daheim wenn einem von uns zu kalt wird.

Neeee die laufen diesmal nicht mit ;) :hahaha:

Wann ist denn Dienstag in Biebrich ein Umzug?Fabi hat nämlich Schule und Jasmin muss arbeiten.Nur Michelle und Eric haben Schulfrei.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

HUhu Tina, echt, traust Du Dich? :hahaha: Wenn das Wetter so bleibt, ist es mir glaub ich zu kalt *brrrr* Wo steht ihr denn, Rheinstraße?

Jenny, hallo erstmal. :winke:
Was für ein Zug ist das denn am Dienstag in Biebrich, wo läuft der lang und wie groß ist er?

Ja, mir ist es ja auch zu kalt.

Dann kamen mir aber Eric und Fabienne mit meinem Lieblingsspruch:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Und schon hatte ich verloren :umfall:

Na ja, also trapp ich Sonntag hier in und Montag nach Mainz :brrrr::frier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Conny, vermutlich Rheinstrasse, ja. Und bei meinem "Anreiseweg" lohnt auch nur eine halbe Stunde *g*. Je nach Laune eben.
Aber Dienstag in Biebrich hört sich gut (und klein an, so dass die Zwerge davon was "haben").
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

Hallo, das ist der gibber umzug. Fängt um 15:11 Uhr an und geht von der Gibb aus, soweit ich weiß, durch die Galatea Anlage und wieder zurück. Letztes Jahr war er ser migrich, aber vielleicht wirds dieses Jahr wieder mehr... Hat wer Lust mit uns zusammen zu gehen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Klingt zumindest so, als hätten Meike und Astrid mehr davon, als von dem grossenZug am Sonntag. Aber, entscheiden mag ich erst am Monatg, wenn ich weiss, wie es den Zwergen geht.

Liebe Grüsse
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wiesbadener?

also, wir werden morgen dann wohl doch gehen, die Kinder wollen so gern.:rolleyes:
Wir stehen dann in der rheinstraße, so im oberen Drittel, meistens auf der Seite stadtauswärts.

:wiinke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wiesbadener?

Wo ist bei dir das "obere Drittel?" Ringkirche? Bei dem Sprecher? Und wann fängt der Zug eigentlich an? (Und wieso bin ich noch nicht im Bett, obwohl ich total müde bin?)
 
Oben