J

Jonas'Mama

Hallo,

ich suche noch ein paar Wiesbadener Mütter (bzw Eltern), die gerne mal mit den Kids was unternehmen würden. Kenne leider wenige andere Mütter in der gegend.

lg Jenny und Jonas
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.144
912
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Wiesbadener?

Hallo,

so lange es dich nicht stört, dass wir alle älter sind und auch zum Teil deutlich ältere Kinder haben lässt sich sicherlich etwas organisieren.
Hast du denn eine Idee, wo man sich treffen könnte?

Liebe Grüsse
Martina
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

Huhu,

nö stört mich nicht. Vielleicht können wir ja wenns Wetter bisschen schöner wird mal in Schloßpark oder an Rhein... wie du magst.
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

Ist ja prima. Dann halten wir das mal fest und schauen dann nochmal nach Fasching und wenn das Wetter (hoffentlich bald) besser wird. Jonas hat auch am samstag seinen 1. Geburtstag und dann ist mein Terminkalender wieder ein bisschen leerer :)
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.144
912
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Wiesbadener?

Dienstag? Sonntag gehe ich hier in die Innenstadt. Da laufen meines Wissens auch die Kinder von Michi mit ;). Vor allem sind wir dann schnell wieder daheim wenn einem von uns zu kalt wird.