ConnyP

Die Harmlose
AW: Wiesbadener?

also bis auf den asiatischen Wagen fand ichs dieses Jahr auch ziemlich arm - Stimmung wollte irgendwie nicht so recht aufkommen. Naja, hauptsache, den Kindern hats Spaß gemacht...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Eigentlich schade, denn bis auf ein paar Schneeflocken wars hier ganz nett. Wir waren gut 1,5 Stunden am Zugweg und haben viel gesehen. Richtig toll fand ich aber leider nur wenig. Die Koreaner haben eine super Lebensfreude ausgestrahlt, dass fand ich klasse. Aber von den Kostümen her haben mir eher nur die Musikgruppen oder die Gruppen aus Süddeutschland gefallen. :)

Liebe Grüsse
Martina, die zappel-lasserin ^^

Huhu,

wir waren kurz an der Rheinstrasse, so etwa 1 1/2 Stunden, dann sind wir richtung Platz der Deutschen einheit gewandert.Fabi wars kalt ,also hab ich sie mit meinem GG in nem Cafe abgestellt :hahaha:
Am Platz haben wir uns dann den rest angeschaut, aber nicht komplett.den großen wars dann auch zu kalt und die Ausbeute war bis dato schon so gut, das es garnix ausmachte.

Mal sehen wie es morgen in Mainz wird.
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

Huhu, kommt jetzt morgen jemand mit uns auf den Biebricher Umzug? :)
 
J

Jonas'Mama

AW: Wiesbadener?

Ist morgen noch irgendwo ein Kindermaskenball?


Sonst niemand mit auf den Biebricher Umzug? :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Nun ja, wenn du die Reise ans Ende der Welt antreten willst ;)

Neben Ernes Kiga ist morgen was!


:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiesbadener?

Wir gehen nicht nach Biebrich.Morgen ist um 15.11 im Hilde-Müller-Haus noch Kinderfasching.Da wollen Michelle und Fabienne lieber hin.
In Mainz haben wir heut 2 Stunden durch gehalten.Wegen Kälte und weil dort kaum geworfen wurde sind wir früher gegangen.
 
Oben