Wie schrecklich ist DAS denn?

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Diese Riesendinger auch? Ich bin sicher, die können ihre Beine sogar um deine Arme wickeln wenn sie wollen :zahn:

J.

:crazy:


Na dann nehme ich beide Hände, das wird dann schon klappen. Außerdem, wenn mand die kleinen normalen mit einer hand schnappt, machen die ja auch nichts, die halten ganz still. ( Es sei denn, man reißt ihnen versehentlich ein Beinchen aus, das zuppelt dann in der Hand )
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Die zu fangen mit den langen Beinen... Man muss sich nicht so tief bücken, wenn sie am Boden sind, und braucht keine Leiter, wenn sie an der Decke sind. Aber wenn Du sie in beiden Händen hältst, musst Du aufpassen, dass sie Dich nicht mitschleift (vor allem nach der Muckibude).
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Warum hab ich nun das Bild einer Riesenspinne im Kopf, die ein kreischendes Weib hinter sich herzeieht??? :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

:crazy:


Na dann nehme ich beide Hände, das wird dann schon klappen. Außerdem, wenn mand die kleinen normalen mit einer hand schnappt, machen die ja auch nichts, die halten ganz still. ( Es sei denn, man reißt ihnen versehentlich ein Beinchen aus, das zuppelt dann in der Hand )

Ich weiss, ich guck dem Kiesel auch immer zu wenn er sie vorsichtig raustransportiert. Nur selbst kann ichs (noch) nicht. Aber ich bin schon viiiiiiel besser geworden insgesamt (zwangsläufig in diesem alten Haus mit rundherum Garten *g*)

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Diese Riesendinger auch? Ich bin sicher, die können ihre Beine sogar um deine Arme wickeln wenn sie wollen :zahn:

J.

Steinchen :weglach: :lachen:

:crazy:


Na dann nehme ich beide Hände, das wird dann schon klappen. Außerdem, wenn mand die kleinen normalen mit einer hand schnappt, machen die ja auch nichts, die halten ganz still. ( Es sei denn, man reißt ihnen versehentlich ein Beinchen aus, das zuppelt dann in der Hand )

Beinchen? Was in aller Welt sind dann wohl für dich Beine? :-D

Die zu fangen mit den langen Beinen... Man muss sich nicht so tief bücken, wenn sie am Boden sind, und braucht keine Leiter, wenn sie an der Decke sind. Aber wenn Du sie in beiden Händen hältst, musst Du aufpassen, dass sie Dich nicht mitschleift (vor allem nach der Muckibude).

:weglach:
 

Kathi

Dino
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Na dann nehme ich beide Hände, das wird dann schon klappen. Außerdem, wenn mand die kleinen normalen mit einer hand schnappt, machen die ja auch nichts, die halten ganz still. ( Es sei denn, man reißt ihnen versehentlich ein Beinchen aus, das zuppelt dann in der Hand )

Aber die haben Zähne und die großen Weberknechte haben wahrscheinlich noch größere Zähne. :hahaha:

Ich suche mal ein Bild raus.
 
Oben