Wie schrecklich ist DAS denn?

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Mein Mann kam gerade aus dem Büro heim und schaute mich komisch an, warum ich hier sitze und mit Tränen in den Augen lache :crazy:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wir hatten letzte Woche zwei (!) von diesen dicken, haarigen Hausspinnen in unserem Schlafzimmer:umfall: Die gehören übrigens zu den echten Spinnen ;).
Wenn mein Freund die nicht erwischt (also platt gemacht) hätte, hätte ich die Nacht definitiv kein Auge zugekriegt.
Die finde ich grauselig. Und wer weiß, wieviele davon noch in unserem Haus wohnen:(.
Dann lieber langbeinige, unbehaarte Weberknechte!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Kathi :entsetzt: Wer hat denn das in aller seelenruhe fotografieren können? Ich hätte erstmal 'ne Runde die Kloschüssel umarmt.

*würg*
 

Kathi

Dino
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Das hab ich fotografiert. Die war doch schon hinüber. Wir fandens alle witzig: Eine Spinne in der Mausefalle :hahaha: .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wir hatten letzte Woche zwei (!) von diesen dicken, haarigen Hausspinnen in unserem Schlafzimmer:umfall: Die gehören übrigens zu den echten Spinnen ;).
Wenn mein Freund die nicht erwischt (also platt gemacht) hätte, hätte ich die Nacht definitiv kein Auge zugekriegt.
Die finde ich grauselig. Und wer weiß, wieviele davon noch in unserem Haus wohnen:(.
Dann lieber langbeinige, unbehaarte Weberknechte!


Ich sag dir was gegen solche Besuche im Schlafzimmer hilft: ein Mückennetz vor dem Fenster.

Müssig zu sagen, dass ICH dort auch nicht geschlafen hätte, ne? Noch müssiger zu sagen, dass ICH sie allein hätte raustransportieren müssen *oerks*

J., die sich für solche Fälle auch einen starken und furchtlosen Heldenmann an ihrer Seite wünscht (aber bitte nur für solche Fälle :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Hm, auch wenn ich mich ebenfalls vor Spinnen ekele, die Weberknechte finde ich nicht schlimm.

Die greife ich mit der Hand und werfe sie hinaus, ebenfalls verfahre ich mit den Schustern.


Ich mach das auch - aber mit Hausieren und Zeugen Jehovas.


Was um alles in der Welt meinst du mit Schustern? :weglach:


Kathi: das ist nicht dein Ernst oder? Das ist eine Fotomontage.
 
Oben