Wie schrecklich ist DAS denn?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
Eben im Radio habe ich es schon gehört und dachte: Typisch Einslive, die veräppeln einen wieder. :piebts: :verdutz:

Aber nee, scheint zu stimmen:

Riesenspinnen mit 30 cm Durchmesser in NRW.

Wie soll ich das bitte überleben, sollte ich jemals so ein Viech zu Gesicht bekommen?

:umfall:

Wenn ich mir vorstelle, wie die losrennen, krieg ich 30 cm dicke Gänsepelle, ich schwör's.

Entsetzte Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Als ich das heut morgen bei T-online gelesen hab, war mein erster gedanke:

Ein Glück wohnen wir nicht in NRW :hahaha:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wenigstens haben sie keine haarigen Beine *fröstelnd mutmach*

J.
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
50
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

wie ekelig, das kann ich auch nicht gut abhaben, hoffentlich kommen die nicht nach Dortmund.
Mir reichen schon die Spinnen, die hier natürlicherweise so auf dem Land rumlaufen.
Aber so große Dinger? Nö, lieber nicht.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Btw, Mühlheim scheint ein echt heftiges Pflaster zu sein. Erst die grusligen Ausbrecher, dann die ausgebrochene Giftschlange, nun die Riesenspinnen... :?

J.