Wie schrecklich ist DAS denn?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Eben im Radio habe ich es schon gehört und dachte: Typisch Einslive, die veräppeln einen wieder. :piebts: :verdutz:

Aber nee, scheint zu stimmen:

Riesenspinnen mit 30 cm Durchmesser in NRW.

Wie soll ich das bitte überleben, sollte ich jemals so ein Viech zu Gesicht bekommen?

:umfall:

Wenn ich mir vorstelle, wie die losrennen, krieg ich 30 cm dicke Gänsepelle, ich schwör's.

Entsetzte Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Als ich das heut morgen bei T-online gelesen hab, war mein erster gedanke:

Ein Glück wohnen wir nicht in NRW :hahaha:

lg
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

wie ekelig, das kann ich auch nicht gut abhaben, hoffentlich kommen die nicht nach Dortmund.
Mir reichen schon die Spinnen, die hier natürlicherweise so auf dem Land rumlaufen.
Aber so große Dinger? Nö, lieber nicht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Btw, Mühlheim scheint ein echt heftiges Pflaster zu sein. Erst die grusligen Ausbrecher, dann die ausgebrochene Giftschlange, nun die Riesenspinnen... :?

J.
 
Oben