Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass sich hier die eine oder andere Insekten - oder Spinnenphobie tummelt?
![]()
Bei der Größe könnte sie sich 'nen Schuh schnappen und zurück schlagen.
*Michüberallkratzweil´smichkribbelt*
Danke, "Anschieleinchen" ... :-?
Da ich natürlich die Finger nicht von deinen Freds lassen und auch Fotos nicht ungeöffnet lassen kann, ist mir ein spinnenreicher Alptraum heute Nacht sicher!*schüttel*
Jac, ich wünschte, ich könnte deine Faszination teilen aber leider, leider kribbelt es mich nur überall und ich bekomme ein ganz komisches Gefühl im Magen... *örks*
Vor Käfern renn ich nun auch nicht unbedingt weg, und ich habe sogar schon eine "Hausspinne" bei meiner Mutter gehabt! (Die hatte ihr Netz in einer Ecke der Küche und da hingen immer immens viele Fliegen drin... Die durfte mein Vater auch nicht weg machen! :zahn: )
Aber 30 cm??? 8O
:ochne: Neee, kann ich mich NICHT für erwärmen! :oops:
Anschela, was bin ich froh, daß ich SO WEIT WEG bin von den "Dingern"!!!
![]()
Angstschweiss???
Ich stell mir die Dinger grad mal in der Muckibude vor, damit genau DAS nicht passiert![]()
Äh Anschie, du sage mal: warum arten eigentlich DEINE Postings *immer* aus?![]()
Hm, auch wenn ich mich ebenfalls vor Spinnen ekele, die Weberknechte finde ich nicht schlimm.
Die greife ich mit der Hand und werfe sie hinaus, ebenfalls verfahre ich mit den Schustern.
Huhuuuu... Jacqueline...dann komm zu uns
Der Große hat grad ne Spinnenzucht im Garten... aber nicht so niedliche Weberknechte (was ihr bloss alle habt - das sind doch keine großen Spinnen.. das sind kleine Spinnen mit langen Beinen
) ...
ne, der Große hat
http://www.arages.de/sdj/sdj_01.php
hier.
Hm, auch wenn ich mich ebenfalls vor Spinnen ekele, die Weberknechte finde ich nicht schlimm.
Die greife ich mit der Hand und werfe sie hinaus, ebenfalls verfahre ich mit den Schustern.