Wie schrecklich ist DAS denn?

Corinna

Forenomi
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

*Michüberallkratzweil´smichkribbelt*

Danke, "Anschieleinchen" ... :-?
Da ich natürlich die Finger nicht von deinen Freds lassen und auch Fotos nicht ungeöffnet lassen kann, ist mir ein spinnenreicher Alptraum heute Nacht sicher! :umfall: *schüttel*

Jac, ich wünschte, ich könnte deine Faszination teilen aber leider, leider kribbelt es mich nur überall und ich bekomme ein ganz komisches Gefühl im Magen... *örks*

Vor Käfern renn ich nun auch nicht unbedingt weg, und ich habe sogar schon eine "Hausspinne" bei meiner Mutter gehabt! (Die hatte ihr Netz in einer Ecke der Küche und da hingen immer immens viele Fliegen drin... Die durfte mein Vater auch nicht weg machen! :zahn: )
Aber 30 cm??? 8O
:ochne: Neee, kann ich mich NICHT für erwärmen! :oops: :hahaha:


Anschela, was bin ich froh, daß ich SO WEIT WEG bin von den "Dingern"!!!


:cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Huhuuuu... Jacqueline...dann komm zu uns :winke:

Der Große hat grad ne Spinnenzucht im Garten :umfall:... aber nicht so niedliche Weberknechte (was ihr bloss alle habt - das sind doch keine großen Spinnen.. das sind kleine Spinnen mit langen Beinen :hahaha:) ...

ne, der Große hat

http://www.arages.de/sdj/sdj_01.php

hier.

im Aussenterrarium. Locker 10 Stück. Bauen schon Kokons und alles sieht seeeehr interessant aus. Und die werden richtig groß... er hat schon Exemplare mit einem Körperdurchmesser von locker 2,5 cm.
da gruselt selbst mir. Und er nimmt sie auch noch in die Hand :umfall:

Aber glaubt mir - alle Nachbarskinder kommen gucken und sind wahnsinnig fasziniert. Alle lernen super viel und ich find es toll, dass niemand diese faszinierenden Tiere eklig findet. Und deshalb halt ich mich mit meinen Gefühlen auch schwer zurück.

ach ja - ne fleischfressende Pflanze hat er auch noch . Da kommen dann die überzähligen Spinnen rein :hahaha:
 
Oben