Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

ähm... stefan kam 3 mal so vorbei... zum essen und quatschen.
dann blieb er über nacht, und seitdem wohnen wir zusammen. und sind wir zusammen.

das war ende august 1999. ende juni 2000 haben wir geheiratet . ende april 2001 kam luzie :) ende märz 2003 kam romie :)

gaaaaanz leicht am thema vorbei aber glücklich :)
 
N

noreia6281

AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

hallo!!

zusammengekommen sind wir im dezember, da bin ich dann mehr oder weniger bei ihm eingezogen:hahaha: war mehr da, als zuhause. im september sind wir dann in unsere erste wohnung gezogen.

LG
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

:umfall: seit Ihr alle schnell......

Dez. 1989 kennengelernt,
Jun. 1991 Verlobung,
Aug. 1996 Geburt erster Sohn,
Okt. 1998 Heirat und im Dezember konnten wir richtig in unsere gemeinsame Wohnung.
(Eigentlich sollte das schon im Sept. sein, aber die Wohnungen wurden renoviert und das hat sich bis Dez. rausgezogen)

LG
Tanja
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Beim erstenmal waren es nach 2 Jahren, aber da waren wir auch Jung.

Bei meinem ExMann ging es sehr schnell und das war der größte Fehler den wir gemacht hatten.

Jetzt lassen wir uns zeit, da wir eh neben einander wohnen. Wir wollen hier das richtig finden. Wo wir zusammen alt werden wollen.

LG Kathrin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

kennengelernt im dezember, schwanger im april, zusammengezogen im juni

alles sehr schnell.

jetzt würde ich es anders machen, aber wie sagt man so schön, aus Erfahrung wird man klug :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Zusammengekommen sind wir im Mai, der erste gemeinsame Urlaub 4 Wochen später, zusammengezogen im August.

Nach fast 2 Jahren an Weihnachten verlobt und nach 2 1/2 Jahren im Juli geheiratet.

Und nun kommt nach 4 gemeinsamen Jahren unser erstes Kind.

Ich finds optimal so...

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

hihi das ging bei uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell **lach**
Sind im August zusammen gekommen ..... und im Oktober hab ich schon bei Ihn gewohnt :nix:
 
Oben