Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Kitty

you can never have enough
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Nach 4 Jahren sind wir zusammen gezogen !

Wir wohnen erst seit Februar/März 2007 zusammen, also ganz frisch noch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ach, was sind wir lahm..........:vedutz:
Wir sind nach ca 1,5 Jahren ins gleiche Haus - getrennte Wohnungen!!! - gezogen und nach 5 Jahren erst richtig zusammen
Geheiratet haben wir nach 6 Jahren Beziehung - Klara kam nach fast 9 Jahren zur Welt :)

Wir haben also genug Zeit gehabt, ein kinderloses Paar zu sein - das finde ich toll :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

*räusper*

Also bei uns war es mehr oder minder so, daß er sowieso jeden Tag bei mir war..... :heilisch:

Irgendwann (ich glaub nach 2, 3 Monaten) haben wir mal "ausgerechnet", wie teuer ihm seine Wohnung kam (immerhin: EIN mal hat er dort übernachtet!!! :weglach: ) und haben sie dann aufgelöst...

Schade, wollte ich doch auch soooo gerne mal bei ihm nächtigen... :hahaha:

:heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

wir waren beim ersten Mal 1 Jahr zusammen, nach einem weiteren Jahr 6 Monate getrennt, allerdings bin ich erst nach 2 Jahren wieder zu ihm gezogen und war 2 weitere Monate schwanger :umfall:
weitere 3 Monate später wurde geheiratet..

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ich machs mal kurz: 2 Wochen... da hab ich alles in Lev. stehen und liegen lassen und bin her...

lg
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ehrlich? Hmm... ich glaub ich bin echt n Schisser. Wir sind nun 8 Monate zusammen und ich fühl mich noch nicht soweit. Allerdings geht es bei mir auch darum meine komplette Umgebung aufzugeben und viele Kilometer weit weg zu ziehen.

nachdenkliche Grüsse,

Stephanie

Bisher hatte ich immer das "Glück", dass ich in meiner Wohnung geblieben bin.

Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann würde ich es auch nicht machen. Oder vielleicht mal auf Probe. Du ziehst eine gewisse Zeit bei ihm ein und behälst aber deine Wohnung noch. Ist zwar etwas teuer, aber besser als nachher ganz ohne da zu stehen.

Geht der Wunsch von ihm aus?

Es würde mich interessieren, was für eine Lösung ihr finden werdet. Da ich in einer ähnlichen Situation bin. Also nur was das Thema Entfernung angeht. Das andere nicht.

LG
Claudia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann würde ich es auch nicht machen. Oder vielleicht mal auf Probe. Du ziehst eine gewisse Zeit bei ihm ein und behälst aber deine Wohnung noch. Ist zwar etwas teuer, aber besser als nachher ganz ohne da zu stehen.

Geht der Wunsch von ihm aus?

Es würde mich interessieren, was für eine Lösung ihr finden werdet. Da ich in einer ähnlichen Situation bin. Also nur was das Thema Entfernung angeht. Das andere nicht.

LG
Claudia

Claudia, ich kopier das mal ins Alleinerziehenden-Forum und antworte dir da, ja? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben