Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ich habe meinen Ex-Mann im März kennengelernt und im Mai/Juni ist er mehr oder weniger bei mir eingezogen. Er hatte eine chaotische Jungesellen-Bude und fands bei mir gemütlicher :cool:

Ich würde es immer wieder so schnell machen.

LG
Claudia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

als wir richtig zusammen gezogen sind in unsere eigene wohnung waren wir schon 5 jahre zusammen. ich war 15 als wir zusammen gekommen sind mit 17 etwa habe ich fast bei seinen eltern mitgewohnt. mit 18 dann bin ich da eingezogen und war nur noch zu besuch bei meinen eltern.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ich habe meinen Ex-Mann im März kennengelernt und im Mai/Juni ist er mehr oder weniger bei mir eingezogen.(...)Ich würde es immer wieder so schnell machen.

Ehrlich? Hmm... ich glaub ich bin echt n Schisser. Wir sind nun 8 Monate zusammen und ich fühl mich noch nicht soweit. Allerdings geht es bei mir auch darum meine komplette Umgebung aufzugeben und viele Kilometer weit weg zu ziehen.

nachdenkliche Grüsse,

Stephanie
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

:winke:

bei uns ging das auch ganz fix. :jaja:
Wir sind im Nov. zusammengekommen und im Feb. richtig zusammen gezogen. Ich hatte damals eine eigene Wohnung er hat Quasi vom Tag unserer 1 Verabredung mehr oder minder bei mir "gewohnt". Dann im Feb. sind wir uns unsere Wohung gezogen. Da war ich noch 17 ! Oh mein Gott is das lang her... :nix:
Ich bereu nix. :)
Meine Eltern haben immer gesagt, das man eigentlich nich viel falsch machen kann. Entweder es klappt oder eben nicht. Es gibt "Paare" die sind schon Jahre lang zusammen und merken das, wenn sie zusammengezogen sind, es doch nicht der/ die Richtige ist. Je früher man das merkt umso "weniger" tut´s weh.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Als wir das erste mal zusammen waren nach ca. 2 Jahren (ich war ja noch MInderjährig)
Beim 2. mal:
wiedergetroffen am 01.01., er bei mir eingezogen am 03.01.(In seiner Wohnung saß ja seine damalige Freundin, die mußte ja auch erst was neues finden)
Dann zum 01.04 neue Wohnung (ich hatte nur eine 1-Zimmer-Bude mit Waschklo)
und im Oktober geheiratet.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ein knappes Jahr,obwohl er vorher schon häufig in meiner Wohnung übernachtet hat.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben uns im März kennengelernt,das Jahr drauf im Juni zusammen gezogen. Also nach 15 Monaten!
Und im September geheiratet,im Januar haben wir erfahren das wir ein Baby bekommen...(schön)

LG Gianna
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Um genau zu sein, 1 Jahr und 2 Monate, auf den Tag genau :)
 
Oben