Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

Es steht ja schon in der Überschrift: Ich würde gerne wissen wie lange ihr ein Paar wart, als ihr zusammen gezogen seid? Die Frage flog mir irgendwie zu :nix:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

er hatte aber schon mehr oder minder seit wir ein halbes Jahr zusammen waren sich in MEINER Wohnung breit gemacht :hahaha:

Aber "offiziell" waren wir 2 Jahre zusammen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben uns Januar kennengelernt und im März sind wir zusammengezogen..!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Daaaamals (vor 13 Jahren) waren wir 3 Jahre zusammen, ehe wir zusammengezogen sind.
Heute, würde ich, glaub ich nicht mehr so lange warten wollen. Jetzt kann ich einschätzen, ob es gut wäre (oder nicht).

Liebe Grüße
Sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben uns im April kennengelernt. Im Dezember verlobt und dann im Mai geheiratet. Also alles in allem 13 Monate und 2 Tage von der ersten SMS, bis zum Zusammenziehen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

:winke:

wir waren von der schnellen Truppe.

Robert war von Tag 1 überwiegend sowieso bei mir und nach 6 Monaten wurde es dann offiziell. Wieder 6 Monate später haben wir geheiratet (das war im April) und im Juli desselben Jahres wurde meine Schwangerschaft festgestellt. :-D

Ich würd's immer wieder so machen - zumindest mit meinem Mann ;-)

Ich glaub, dass die Frage zusammen ziehen/heiraten nicht unbedingt immer an der Länge der Beziehung zu beantworten ist. Ich kenne genügend Paare, die vorher ellenlang zusammen waren und dann hat es kurz nach dem zusammen ziehen/ heiraten geknallt.

Bei mir war es auch ganz klar eine Frage des Alters. Nee, nee, nicht Torschlusspanik (oder nur ein bißchen :-D ) aber ich hatte halt schon so meine Erfahrungen und wußte genau, was ich will bzw. nicht will. Bei Robert genauso. Dann kann man irgendwie besser/schneller Entscheidungen treffen. In die eine oder in die andere Richtung.

:winke:
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Uff ... gute Frage. Ich glaube, wir waren nicht mal 1 1/2 Jahre zusammen als ich zu ihm gezogen bin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Kennengelernt haben wir uns im Februar, und zusammengezogen sind wir im April!
 
Oben