Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Anderthalb Jahre, davon eines Fernbeziehung und ein halbes in der gleichen Stadt.
Lulu
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

:winke:

Vom Kennenlernen bis zum Zusammenziehen etwa 9 Monate (Fernbeziehung). Dann hab ich meinen Job gekündigt, meine Sachen gepackt und bin bei meinem Mann eingezogen :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Im August kennengelernt, im Dezember verlobt, Mai erfahren das Kind unterwegs ist, Juni geheiratet und offiziell im August zusammengezogen. :hahaha:

Inoffizell vom ersten Tag an zusammengewohnt. Erst bei ihm in der WG, dann bei mir, nach dem Umzug war er sowieso nur noch bei mir. :hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Kennen tun wir uns schon seit der 5 Klasse. haben uns aber erst 12 Jahre später verliebt.Ganz getreu dem Motto " 1000 mal berührt 1000 mal ist nichts passiert....
Nach 6 Monaten haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht.....
nach 7 Monaten war ich schwanger und nach 10 Monaten verheiratet.....
 
P

Putte

AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben nach sechs Wochen geheiratet und sind einen Monat später zusammengezogen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben nach sechs Wochen geheiratet und sind einen Monat später zusammengezogen

. . .und ich dachte, wir wären schnell, weil wir nach sechs Wochen beschlossen
haben, zu heiraten!:umfall:
Also seit Mai waren wir zusammen, im September ist Marco bei mir eingezogen, aber dass wir heiraten, war klar seit Juli!

LG
Heike
 
Oben