Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

auch nicht gerade lang... april kennengelernt, ab wann wir offiziell nun "zusammen" waren weiß nicht nicht einmal mehr, im jänner ist gerhard dann zu mir gezogen... obwohl bei uns das immer noch ein spagat ist, denn er arbeitet in einer anderen stadt....:(
liebe grüße,
lena.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir haben uns in Januar 1999 kennengelrnt und September 1999 sind wir zusammen gezogen.3Jahre später haben wir geheiratet und ein Kind bekommen.

Das war genau richtig für uns.

LG PAtti
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Kennengelernt haben wir uns Ende April.
Ausgegangen sind wir am 1.Mai und am 17.Mai hat mein Mann bei meinen Eltern um meine Hand angehalten.1 Monat später haben wir unsere Wohnung gefunden und sind zusammen gezogen.
Das werden jetzt 11 Jahre.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Im Juli zusammengekommen und im Oktober zusammengezogen.
ABer wir waren wohl nicht die Schnellsten ;-)
lg denise
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Ich hab dann mal was ganz anderes angeklickt, nämlich.....

es war "Tanz" in den Mai 2001. Ich hab für Freunde ne Grillparty gemacht und mein Zukünftiger war auch dabei. Wir kannten uns zwar schon recht gut, aber an diesem Abend hat es gefunkt. Er ist über nacht geblieben und dann nie wieder gegangen. :umfall:

Nach etwas 3 Monaten hat er seine Wohnung, in die er immer nur zum Klamotten holen gefahren ist, aufgegeben.

LG
Daniela
 
P

Paulchen

AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

4 Monate. Und nach dem 7. Monat war ich schwanger. ;-)

Katja
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Oh, zusammengezogen nach 2 Jahren - man bin ich spießig ;-)

Ich weiß nicht, ob ich heute auch noch soooo lange warten würde. Aber ein Jahr auf alle Fälle, bin nämlich n Schi**er :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Bei uns war das etwas anders. Richtig zusammengezogen sind wir irgendwie erst nach 4 Jahren. :roll:

Als wir im November 1996 zusammenkamen, war ich ja noch in der 10. Klasse und Veikko hatte gerade den Zeitsoldatvertrag für 4 Jahre bei der Marine unterschrieben. In dieser Zeit kam er nur am Wochenende (oder nur alle paar Wochen). Er hatte eine kleine Wohnung hier und wenn er da war, war ich auch mit da.

Als er dann 2000 mit dem Bund fertig war, sind wir zusammen in eine große Wohnung gezogen. Wär er nicht weg gewesen, wäre ich sicher nach meiner Lehre zu ihm gezogen, wenn ich eigenes Geld verdient hätte.

So hat es halt 4 Jahre gedauert.


:winke:
 
Oben