Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Kennengelernt haben wir uns anfang November 1999 in der Firma.
Am 08.01.00 sind wir zusammengekommen und haben am 12.12.00 geheiratet. Unser Wunschkind Jannik ist dann am 03.02.03 zu uns gekommen :bravo:

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
Kennengelernt im Mai 1993, ab da waren wir die besten Freunde :) , zusammengekommen am 29.03.2000, geheiratet am 31.08.2002 und der Nachwuchs kam am 24.03.2003 :jaja:
 
A

Anonymous

Kennengelernt im Internet bei Alina :-D 2 Wochen miteinander geschrieben,dann nach der Rückfahrt von Dresden 3 Tage später in Köln getroffen (04.08.) dann weiter geschrieben (sms) und dann am 08.08.03 wieder in Köln getroffen zusammen gekommen und jetzt schon 1 Jahr 1 Monat und 2 Tage zusammen :bravo:
Und unser 1 jähriges haben wir in Dänemark gefeiert am Strand ich galub schöner hätte es nicht sein können...

LG Svenja
 

Dinchen

Invisible Girl
Super ich vergesse das immer wieder mich einzuloggen und schreib dann auch noch naja egal der beitrag ist von mir wie man sieht :-D

Svenja
 

Fioflo

Herzilein
Da muss ich mal rechnen :D . Also kennengelernt Sommer 1991 in einem Jugendkreis, er ist mir gleich aufgefallen :-D wegen der Schuhe, er hatte so tolle braune Ökolatschen an, hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Zusammen seit 16.03. 1992 (ist der Hochzeitstag seiner Eltern), da war ich 17 und er 20.
Geheiratet dann am 09.08.1997, da war ich also 22 und er 25.
Und: ich will ihn auch nie mehr hergeben! :herz: :bussi:
(die 4 Jahre verheiratet ohne Kinder waren auch schön ;-) )
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Also kennengelernt haben wir uns über eine Telefon-Datingline. Haben viel telefoniert und uns am 21.10.95 getroffen. Getrennt haben wir uns seitdem nicht mehr. Am 24.10.96 standesamtlich und am 26.10.96 kirchlich geheiratet. Am 28.10.98 kam unsere Maus Ann-Katrin zur Welt.
Irgendwie scheint der Oktober unser Monat zu sein.......
 

lulu

Königin der Nacht
Ganz spiessig in der Uni :eek:. Und dann noch im gleichen brotlosen Fach :eek:.
Kennengelernt 1992, zum ersten mal geknutscht 1995, zusammen seit 1996, verheiratet seit 2001. und schnell zwischen 1998 und 2004 unsere Bambinos bekommen :herz:.
Lulu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also, bei uns war es ziemlich schnell:
Ich habe auf eine Freundeskreis-Anzeige geantwortet, nachdem ich von meinen "Freunden" vorher ziemlich schnell fallengelassen wurde, als es Probleme gab. Ich habe dann zuerst mit dem Typ telefoniert, der die Anzeige aufgegeben hat und er hat die Clique und sich etwas vorgestellt. Dann haben wir uns Anfang Dezember 2001 auf einem Weihnachtsmarkt getroffen und mein Mann war in dieser Clique drin.
Ende Januar 2002 haben wir dann angefangen, uns Mails zu schreiben (bis zu 10 pro Tag) und haben am WoE immer was mit der Clique zusammen unternommen.
Bei seinem Versuch, meinen Computer aufzumotzen (was nicht funktionierte, weil das Teil einfach zu alt war) sind wir uns dann näher gekommen und Anfang Mai waren wir dann zusammen. Oktober 2003 (1,5 Jahre später) haben wir geheiratet (standesamtlich, die kirchliche Trauung und Taufe unseres Sohnes findet am 30.10. diesen Jahres statt) und am 06.05.'04 ist Erne zur Welt gekommen.
 
Oben