Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

L

Lillian

Kennengelernt haben wir uns schon als Kinder - so mit 10/11 Jahren.
Engeren Kontakt hatten wir dann so seit 1996. Haben oft stundenlang telefoniert.
Zusammen sind wir seit dem 19.07.1997 und geheiratet haben wir am 19.07.2003. Fehlt nur noch das "19.07.-Baby" :-o :-D
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Oh dan will ich auch mal
kennengelernt: 24.4.99 im Irish Pup bei, Guinnes trinken :flasche:
zusammen gezogen am 1.4.200
Geheiratet Standesamtlich: 22.2.2002
Geheiratet Kirchlich: 31.8.2002
Ashley kam auf die welt: 16.3.2003
 

Hedwig

Sternenfee
kennengelernt 1999 bei einem gemeinsamen studenten-job in einem call-center. erster eindruck: er = arroganter ar....sch. er von mir = hohle schnickse :) (er hat die neuen am pc geschult und ich war neu :-D )

dann mal ein bierchen trinken gewesen, auf gute kumpels gemacht (so erfährt man ALLES von einem mann, für den man schon etwas empfindet. :-> ) im januar 2000 das erste mal im auto geknutscht, drei monate affäre (ich hatte noch eine beziehung, die aber längst den bach runter war).... verlobt im september 2000, im dezember ist er zu mir gezogen..... und verheiratet? noch nicht....

liebe grüße
kim
 

Gaby

Süße Schnecke
Na dann ich auch mal:

Kennengelernt haben wir uns in einer Kneipe Anfang Oktober 1996, dann habe ICH ihn ins Kino eingeladen. Zusammen seit 16.10.96, im Juli 1997 bin ich dann bei ihm eingezogen und im März 99 ist Marvin geboren.

Geheiratet haben wir erst am 17.08.02
 

claudi

Gehört zum Inventar
1980 auf einer Bank eines Spielplatzes. Da habe ich auf meine Freundin gewartet mit der ich eigentlich ins Jugendzentrum wollte.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also, dann berichte ich auch mal:

Kennengelernt am 05.03.1994 - gesichtet, mit Lasso eingefangen und nicht mehr freigelassen.
war in einer Disco und er war nur dort, weil er gehofft hat, dort seine Freunde zu finden, als er grad wieder gehen wollte, hab ich ihn mir geschnappt ... :-D

geheiratet am 08.04.2000
Geburt der Tochter am 26.6.2001

Übrigends mein GG war von Anfang der Beziehung an der Meinung:
Er möchte nicht heiraten und er möchte keine Kinder

- Senma mal wie weit wir die Männer bringen können. :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Übrigends mein GG war von Anfang der Beziehung an der Meinung:
Er möchte nicht heiraten und er möchte keine Kinder

- Senma mal wie weit wir die Männer bringen können. :-D

Oder die Männer uns- das war nämlich auch jahrelang meine Haltung! :?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hatte mit meinem Exfreund schlussgemacht und der ging einfach nicht mehr arbeiten. Sein Chef, den ich schon länger kannte, rief mich an und fragte, was denn lossei und warum er ihn nicht erreichen würde. Ich hab ihm halt erzählt, was los war. Ich tat ihm wohl sehr leid, denn mein Ex war ziemlich schlimm zu mir und Sein Chef hakte noch ein paar mal nach, wie es mir geht. Wir trafen uns und verliebten uns und waren uns sehr schnell einig, dass wir zusammengehörten. Wir sind nun glücklich verheiratet und haben unseren absoluten Sonnenschein!

Vlg Vanessa
 
Oben