Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

anne1903

Gehört zum Inventar
Kennengelernt haben wir uns am 18.10.99 im Hotel, ich hab Ausbildung gemacht und er hat als Aushilfe dort gearbeitet. Zusammen sind wir seit den 2.11.99 und dieses Jahr am 2.11. heiraten wir... Und ich freu mich schon ganz ganz dolle. :jaja:
 
5

5MädelHaus

Da mach ich doch gerne mit....

Ich hatte gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir. Meine damalige Freundin arbeitete bei einem Zahnarzt. Ihr Chef, hatte ich einmal gesehen, im Fitnessstudio :)

Eines tages erzählte sie mir, ihr Chef würde so drunter leiden dass er mitte 30 noch solo wäre.

Ich schlug meiner Freundin vor, mich bei ihm zur Zahnkontrolle anzumelden, und anstatt die Rechnung zu bezahlen, ihm zum Essen einzuladen.

Ihr Chef war dann einverstanden....

Der Abend wurde sehr lang, und sehr lustig..... 5 Monate später haben wie geheiratet, ich war in der 14. SSW. Meine Eltern waren etwas überrumpelt :) 8O

Ach *inerinnerungschwelg* bald haben wir den 8. Hochzeitstag.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Mein Mann und ich haben uns in einer Disco kennen gelernt. Das war am 2 Dezember 1989. 1 1/2 Jahre später haben wir uns verlobt und am 23.08.1996 erblickte unser Grosser das Licht der Welt.
und am 08/10 Oktober 1998 haben wir dann endlich Ja gesagt.
Zu 4. waren wir dann ab dem 26.01.2001
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wir waren Kollegen im gleichen Team ohne uns zu kennen! :-D

Das haben wir dann 1 Tag vor meinem Geburtstag hinbekommen. Waren uns sympathisch. Fast 2 Monate passierte gar nichts. Dann aus heiterem Himmel hatten wir eine DauerSMSelung von mehreren Tagen, was uns zugleich auch näher brachte. Kaum vorstellbar aber es war so. :-D

Dann galt es vieles zu klären......... :-?

Und offiziell ein Paar waren wir dann wiederum 3 Monate später! :)

Und inoffiziell zu dritt waren wir genau einen Monat später!!! :-D
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Huhu
Ich auch mal .. also Kennengelernt am 21.09.1997 ( vor 7 Jahren ) auf einer Party über eine Freundin ... mein Göga war Ihr Nachbar :-D :-D
Zusammengezogen nach 6/7 Tagen; da ich eh in die Stadt dort zog !!!
Größere Wohnung nach 3 Monaten
Heiratspläne auch schon nach 3 Monaten.
Wollten nach Amerika aber dann wurde meine Schwiegermutter schwer krank ( Krebs ) da haben wir es natürlich nicht gemacht.
geheiratet standesamtlich am 30.04.1999 ( nach 1 1/2 Jahren also ) & kirchlich am 18.06.1999 *wir haben die lange Pause extra wegen Schwiegermutter; damit sie sich erholen konnte in der Zwischenzeit*
Nachwuchs war schon unterwegs der aber nicht bleiben dürfte :-(
Chiara meldete sich aber 3 Monate später an ...
 
Oben